pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Oktober (bearbeitet) vs. UNIQA ÖFB Cup KM 3. Runde 29.10.2025, 18h DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Ist zwar erst nächste Woche, aber ich habe grad gut Zeit und am WE eher nicht, deshalb öffne ich schon jetzt den Spielfredl. Ich bitte um Aufstellungen. bearbeitet 21. Oktober von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben Freitag um 12:30 SR Harald Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:39 Siebenhandl gegen seinen Ex Klub, eine Pause für Gemicibasi! Event Schabauer für Weberbauer oder Olsa für einen aus Schmidt/Ristanic oder Holzhacker für Ajanovic! definitiv wichtiger ist die Partie am Samstag, aber vielleicht können wir ja jene am Mittwoch auch ne zeitlang offen gestalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superstar Geschrieben Gestern um 18:11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:40 Sturm verliert heute mit 1:3 gegen den WAC. Aber es war auch etwas rotiert, z.B. Kiteishvili war nur auf der Bank- kann also sein, dass er am Mittwoch spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:08 poull99 schrieb vor einer Stunde: Sturm verliert heute mit 1:3 gegen den WAC. Aber es war auch etwas rotiert, z.B. Kiteishvili war nur auf der Bank- kann also sein, dass er am Mittwoch spielt Das kann auch ein Nachteil sein. Von wegen Extramotivation und Wiedergutmachung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben vor 23 Stunden Servus liebe Admiraner, Habt ihr Tipss zweck Parking nähe Stadion? Ist das erste mal für mich auswärts bei euch, die Vorfreude ist jedenfalls groß! Danke und auf ein gutes Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Swnö 13 schrieb vor 10 Stunden: Servus liebe Admiraner, Habt ihr Tipss zweck Parking nähe Stadion? Ist das erste mal für mich auswärts bei euch, die Vorfreude ist jedenfalls groß! Danke und auf ein gutes Spiel. https://maps.app.goo.gl/MdGBTYfxrurZjjni7 https://maps.app.goo.gl/j1GUgbyMSzrW6Ccs5 aber da musst du schon rechtzeitig kommen ob es wieder die Möglichkeit gibt auf der Johann Steinböckstraße zu parken, weiß ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden 1:0 92' Eigentor Aiwu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 12 Stunden nehmen wir gerne so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: 1:0 92' Eigentor Aiwu Das wäre eine schöne Geschichte 😄 befürchte aber es wird eher wie vor paar Jahren gegen Salzburg, die das staubtrocken runter spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden limerskin schrieb Gerade eben: Das wäre eine schöne Geschichte 😄 Ich nehme zur Not auch Aigentor Eiwu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Sturm wird ziemlich rotieren. Die Frage ist, ob wir das auch machen? Und ob wir so gut sind die 2. Garnitur von Sturm zu schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts