pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Dienstag um 09:19 (bearbeitet) vs. UNIQA ÖFB Cup KM 3. Runde 29.10.2025, 18h DATENPOL ARENA SR noch nicht bekannt Ist zwar erst nächste Woche, aber ich habe grad gut Zeit und am WE eher nicht, deshalb öffne ich schon jetzt den Spielfredl. Ich bitte um Aufstellungen. bearbeitet Dienstag um 09:20 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:30 SR Harald Lechner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Siebenhandl gegen seinen Ex Klub, eine Pause für Gemicibasi! Event Schabauer für Weberbauer oder Olsa für einen aus Schmidt/Ristanic oder Holzhacker für Ajanovic! definitiv wichtiger ist die Partie am Samstag, aber vielleicht können wir ja jene am Mittwoch auch ne zeitlang offen gestalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts