Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben Montag um 15:13 (bearbeitet) Man glaubt es nicht, wieder einmal um 18 Uhr (!), vielleicht komm ich da auch. Der Auswärtssieg gegen Sturm Graz II sollte, schon allein psychologisch betrachtet, helfen, obwohl man auch gegen die Admira in der Vorsaison 2 mal verloren hat, 1:3 Niederlage auswärts und 0:2 zu Hause. bearbeitet Montag um 15:13 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 08:24 Glaube kaum, dass wir gegen die Admira was reißen, die werden doch eine Nummer zu groß sein. Hoffe dennoch auf ein X. 2-2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 10:06 DerBo1894 schrieb vor 1 Stunde: Glaube kaum, dass wir gegen die Admira was reißen, die werden doch eine Nummer zu groß sein. Hoffe dennoch auf ein X. 2-2. Vielleicht klappt es ja doch mit einem Sieg, überragend sind die auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:12 ich denke die Hoffnung ist in das 2:2 schon eingepreist :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:45 das wird ein trockenes, fades 0:0. ich schau's mir trotzdem an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 16:53 Ich glaube ehrlich gesagt nicht an eine Chance für uns. Umso entspannter gehe ich in dieses Match, da ich nur positiv überrascht werden kann. ... aber ehrlich gesagt, ist auch die Admira noch weit entfernt von dem was sie sich vorgestellt haben. Also, wer weiß ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Aus der Krone: Wer ist denn hier der Schmidt im Haus? Vienna gegen Admira wird zum großen Duell zweier Namensvetter Das Duo lief einst für Gegenseite auf, betrieb zuletzt Eigenwerbung Beide sind 27 Jahre alt, gelernte Stürmer – und seit einigen Runden wieder in aller Munde. Heute treffen die Namensvetter Alexander und Patrick Schmidt im direkten Zweitliga-Duell aufeinander, kommt’s auf der Hohen Warten zum Kracher zwischen der Vienna und der Admira. Fragt sich nur noch: Wer ist denn hier der Schmidt im Haus? „Ich hoffe ich“, grinst Admiras Alexander, der nachlegen will. Zuletzt netzte er in sechs Partien fünfmal. Dessen ist sich auch sein Knipser-Pendant „Pipo“ (besiegelte das jüngste 2:0 bei Sturm II) bewusst: „Er hat mörderische Anlagen, auch eine brutale Physis bzw. viel Qualität!“ Die er, wenn’s nach dem Burgenländer geht, aber lieber in der Südstadt lässt. „Klar hoffen wir, dass er gegen uns nicht viel zeigen wird“, schmunzelt Patrick. Übrigens: Die beiden Schmidts kickten einst gemeinsam fürs U17- und U21-Nationalteam. Damals schlüpften sie auf Klubebene allerdings noch ins jeweils andere Trikot. Wobei Alex in Döbling nur die ersten Schritte machte, sein Gegenüber bei der Admira fast schon Kultstatus genießt, 125 Pflichtspiele für die Panther absolvierte. „Ich hab die meiste Zeit meiner Karriere dort verbracht. Sollte ich treffen, werd ich verhalten jubeln.“ „AS10“ sicher nicht. „Wir dürfen uns nicht auf dem 4:0 gegen Salzburg ausruhen, müssen nachlegen.“ Wenngleich er eine aufgeladene Atmosphäre erwartet. „Wird sicher hitzig. Das kann uns aber nur beflügeln“, so der Goalgetter. „Bei einigen hat sich womöglich jetzt was gelöst. Es gilt nun, weiter Boden gutzumachen.“ Und zwar auf Leader St. Pölten, der heute auf Liefering trifft. „Wird’s nicht spielen“ „Sie haben fast die Hälfte ihrer Partien in der Nachspielzeit gewonnen. Das wird’s nicht immer spielen. Allerdings können wir nur unsere eigene Leistung beeinflussen.“ Auch die Wiener, die selbst Titelansprüche stellten, vom Aufstieg aber noch weiter entfernt sind als die Gäste. „Wir müssen mit Rückschlägen besser umgehen, weiter an uns glauben“, riecht „Pipo“ nach zwei Treffern in drei Partien Lunte. „Es liegt jetzt nur an uns . . .“ Chris Thor/Dorian Seistock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 5 Stunden Ich komme nicht, wie so viele zur Zeit, stark erkältet. Tipp: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Fem Fan schrieb vor 4 Minuten: Ich komme nicht, wie so viele zur Zeit, stark erkältet. Tipp: 0:1 ..na dann baldige Besserung, und auf eine heftige Überraschung 4:0 .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden ich hoffe auf über 2000 Zuschauer.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts