Denkfabrik Postaholic Geschrieben Gestern um 11:34 (bearbeitet) Diawara wahrscheinlich verletzt und nicht dabei bearbeitet Gestern um 11:58 von Denkfabrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Gestern um 12:44 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: Diawara wahrscheinlich verletzt und nicht dabei Zwar schade, aber hoffe die Chance für Hrstic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 13:57 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Diawara wahrscheinlich verletzt und nicht dabei Extreme Schwächung, wenn er seine Leistung in Salzburg wiederholen hätte können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 14:34 Denkfabrik schrieb vor 2 Stunden: Diawara wahrscheinlich verletzt und nicht dabei Ich könnte mir vorstellen das es ähnlich läuft wie bei fridrikas und beide auf dem Spielbericht stehen. Geplänkel halt, ohne was genaues zu wissen. Gegen einen tiefen Block wären andere Stürmer ohnehin meine andere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 22 Stunden Denkfabrik schrieb vor 9 Stunden: Diawara wahrscheinlich verletzt und nicht dabei Das wäre eine enorme Schwächung, er beschäftigt dauernd 2 Gegenspieler. Hoffe das es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 6 Stunden Heute müssen die Jungs drauf 💪 wir werden 2:1 gewinnen 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Hrstic beginnt 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Was ist denn das für ein Platzsprecher? Der nervt jetzt schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Wir schieben gefühlt 44 Minuten den Ball hin und her und Hartberg hat trotzdem die bessere Chancen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb Gerade eben: Wir schieben gefühlt 44 Minuten den Ball hin und her und Hartberg hat trotzdem die bessere Chancen. Mühsam ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 6 Minuten: Wir schieben gefühlt 44 Minuten den Ball hin und her und Hartberg hat trotzdem die bessere Chancen. Ingoball at it‘s best. Mir dem Ball sind wir sehr schwach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden Altiga schrieb vor 5 Minuten: Ingoball at it‘s best. Mir dem Ball sind wir sehr schwach. beide teams extrem schwach. man schläft fast ein… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Was für Träumer. Ingolitsch raus bearbeitet vor 3 Stunden von Altach-Supporter1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Altach-Supporter1929 schrieb vor 10 Minuten: Was für Träumer. Ingolitsch raus Obacht mit Kritik man spielt ja soooo viel attraktiver unter ihm. Das ich nicht lache.... Klose und Pastoor liesen auch atraktiv spielen. Ingllitsch war bereist fast unser verderben und wird uns wieder dahin führen... aber passt schon macht nur weiter mit ihm... man wird dann schon sehen was man davon hatte... bearbeitet vor 3 Stunden von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden 1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten: Obacht mit Kritik man spielt ja soooo viel attraktiver unter ihm. Das ich nicht lache.... Klose und Pastoor liesen auch atraktiv spielen. Ingllitsch war bereist fast unser verderben und wird uns wieder dahin führen... aber passt schon macht nur weiter mit ihm... man wird dann schon sehen was man davon hatte... Jedes Spiel wird noch schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts