Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 06:43 lask1966 schrieb vor 11 Minuten: Wenn die Fotos auf Insta von seiner Frau aktuell sind war er in der Länderspiel Pause in Uruguay das war wohl ein Recap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Don Didi wird des schon richten für Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Kühbauer spricht hier ein ganz interessanten Gedanken aus. Im Kern wiedergegeben : Das er Spielern(Bogarde) erzählt bzw von ihnen dinge fordert die sie auch können. Hört sich im Grunde total simpel und logisch an ,aber ich könnte mir hier sehr gut vorstellen das z.b Sacramento an dieser Thematik gescheitert ist. Kühbauer seine Stärke ist das er nicht auf biegen und brechen seine Idee umsetzten muss sondern er auf die Gegebenheiten wie die Kader Qualität reagiert und dann versucht umzusetzen. Ansonsten 10 000 Tickets verkauft und Sasa hat die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert. bearbeitet vor 21 Stunden von lasso 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 21 Stunden Stahlstadtabschaum schrieb vor 35 Minuten: Wenn der Mayhofer von den OÖN nix gefragt hätte, wär die Pressekonferenz wieder nach 6 Minuten aus gewesen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Ich muss jetzt meinen klugen Spruch loswerden: Ohne drei Punkte am Samstag ist der Sieg letzte Woche nur halb soviel wert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden Zitat ADMIRAL Bundesliga, 11. Runde Sa, 25.10.2025, 17.00 Uhr LASK – GAK Raiffeisen Arena, SR Sebastian Gishamer „Der Einstand gegen Rapid war natürlich für uns alle wunderbar, ist aber schon wieder Vergangenheit. Gegen den GAK sind wir auf eine andere Art und Weise gefordert, es kommt eine Mannschaft mit einer anderen Spielanlage, gegen die wir unsere Ideen wiederum anders umsetzen müssen. Wir hoffen, dass wir mit der Unterstützung der Zuschauer das Spiel, das nicht einfach wird, zu unseren Gunsten entscheiden können und eine gute Leistung zeigen. Didi Kühbauer, Cheftrainer https://www.lask.at/de/m/news/lask-will-gegen-gak-nachlegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts