Linzer ASK : GAK

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kühbauer spricht hier ein ganz interessanten Gedanken  aus. Im Kern wiedergegeben : Das er Spielern(Bogarde) erzählt bzw von ihnen dinge fordert die sie auch können.

Hört sich im Grunde total simpel und logisch an ,aber ich könnte mir hier sehr gut vorstellen das z.b Sacramento an dieser Thematik gescheitert ist. Kühbauer seine Stärke ist das er nicht auf biegen und brechen seine Idee umsetzten muss sondern er auf die Gegebenheiten wie die  Kader Qualität reagiert und dann versucht umzusetzen.

Ansonsten 10 000 Tickets verkauft und Sasa hat die ganze Woche mit der Mannschaft trainiert.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

ADMIRAL Bundesliga, 11. Runde
Sa, 25.10.2025, 17.00 Uhr
LASK – GAK 
Raiffeisen Arena, SR Sebastian Gishamer

„Der Einstand gegen Rapid war natürlich für uns alle wunderbar, ist aber schon wieder Vergangenheit. Gegen den GAK sind wir auf eine andere Art und Weise gefordert, es kommt eine Mannschaft mit einer anderen Spielanlage, gegen die wir unsere Ideen wiederum anders umsetzen müssen. Wir hoffen, dass wir mit der Unterstützung der Zuschauer das Spiel, das nicht einfach wird, zu unseren Gunsten entscheiden können und eine gute Leistung zeigen.

Didi Kühbauer, Cheftrainer

https://www.lask.at/de/m/news/lask-will-gegen-gak-nachlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Eldoret schrieb am 23.10.2025 um 13:32 :

Ich muss jetzt meinen klugen Spruch loswerden:

Ohne drei Punkte am Samstag ist der Sieg letzte Woche nur halb soviel wert :davinci:

Phrasenschwein.jpg

Ich ergänze, dass vor der Punkteteilung die Siege sowieso nur die Hälfte wert sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Eldoret schrieb am 23.10.2025 um 13:32 :

Ich muss jetzt meinen klugen Spruch loswerden:

Ohne drei Punkte am Samstag ist der Sieg letzte Woche nur halb soviel wert :davinci:

Phrasenschwein.jpg

Ihr müsstet eh nur 1 Tor schießen. Dann wird es für uns schwer. Glaube, dass Kalajdzic groß aufzeigen wird gegen uns. Wir helfen gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

schwieriges match, scheiss Wetter. hoffe wir können die momentan positive Stimmung aufrecht erhalten. Und ich hoffe letzte Woche war keine Täuschung, da rapid offensichtlich derzeit kein Maßstab ist. erwarte vollsten einsatz, und dann sollten wir der Favoritenrolle gerecht werden. Ist absoluter pflichtsieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sicher ist es eine schwierige partie, aber welche war das in den letzten 1,5 jahren nicht bei uns? mit einer serie ins derby zu gehen wäre sicherlich nicht verkehrt, dann ein x im donaupark und zu hause gegen altach gewinnen. ich würde meinen, dann ist man wieder im rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nordirische Verhältnisse und der Tabellenletzte zu Gast aber dennoch bin ich trotz Derby noch vor keinem Match in dieser Saison so aufgeregt gewesen .

Ich will einfach wissen ob der Sieg und das hervorragende auftreten der Mannschaft eine kurzfristige Ausnahme war. Ich will einfach wissen ob die Mannschaft auch gegen ein komplett anders  eingestelltes Team einen ordentlichen kick zustande bringt.

Ich bin der Meinung das egal welcher Gegner oder dessen Taktik Intensität der Schlüssel ist. Auch Defensiv eingestellte Teams bekommen dann Probleme wenn du sie permanent mit Stress konfrontierst. 

Daher ist meine  primäre  Hoffnung das die Mannschaft  von der ersten Sekunde an zeigt  das  die 3 Punkte in Linz bleiben. Damit wäre das   in Anbetracht der bisherigen( heim)saison  schon  mal ein enormer  Fortschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag