limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Levrone schrieb Gerade eben: Ich verstehe nicht, dass man immer nur nach einen Rückstand wieder zum Fußball spielen beginnt…. Ist das taktische Vorgabe vom TS? Wann waren wir heute im Rückstand? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden limerskin schrieb Gerade eben: Wann waren wir heute im Rückstand? Oder halt beim Ausgleich.. is doch Scheiß egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Macht man Druck dann macht der Gegner Fehler, verrückte Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Macht man Druck dann macht der Gegner Fehler, verrückte Sache. So hat es halt am Samstag auch funktioniert, auch wenn daraus kein Tor gefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 17 Stunden 3:1 Liefering 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Der Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Als einziges Team ungeschlagen, 2 starke Partien. SKN lässt Federn. So lässt sichs leben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Geht doch eh, man muss nur kritisieren. Steiner-Debüt freut mich auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Schön war es nicht anzuschauen. Wir haben gewonnen und STP verloren. Das zählt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Ich hoffe der Patzer kostet Steinbauer nicht seinen Platz zwischen den Pfosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 16 Stunden Rechtzeitig aufgewacht. Der Ausgleich war heute ein echter Wachrüttler, davor war es ja nicht gerade schön. Danach war das Spiel völlig klar auf unserer Seite und die Vienna hatte noch Glück nicht deutlich höher zu verlieren. Schöner Auswärtssieg, da will ich nicht zuviel kritisieren. Und ja - endlich eine Runde für uns. St.Pölten verliert, wir schlagen die Vienna und sogar Klagenfurt lässt Punkte liegen. Auch bei Amstetten gegen FAC können ja nicht beide gewinnen. Wir schaffen langsam Abstand nach hinten und reduzieren jenen nach vorne. Ein schöner Spieltag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Das man 15-20 Minuten auch so herspielen lässt ist komplett unverständlich!! Danach müssten wir noch mehr Tore machen. Schön war das Match nicht, aber gewonnen und st. Pölten verloren. Passt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden So darf es weitergehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Teamspieler Geschrieben vor 14 Stunden Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe der Patzer kostet Steinbauer nicht seinen Platz zwischen den Pfosten. Hoffentlich nicht, aber der Patzer könnte uns eigentlich auch den Sieg gerettet haben, weil wer weiß ob wir ohne dem Tor noch doppelt getroffen hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Dritter Sieg im dritten Spiel nach der öffentlichen Kritik durch den Großteil der Fanszene und Fanprojekte. Der Vorwurf, wir würden mit unserer Aktion nur Unruhe in die Mannschaft bzw. den Klub bringen, hat sich längst ad absurdum geführt. Im Gegenteil: Nicht nur die Ergebnisse passen jetzt, auch wenn Spielerisch heute wenig gelungen ist. Es geht vieles in jene Richtung, die wir gefordert hatten - auch wenn gerade bei den Einsatzzeiten für Akademie-Spieler für mich noch immer viel Luft nach oben ist (25,5 % wie heute ist aber immerhin doppelt so viel wie in Kapfenberg!). Zum heutigen Spiel: Die frühe Führung hat uns gar nicht gut getan. Es hat schon vor der Pause offensiv nichts geklappt, nicht einmal (ungewohnterweise) die Standards. Aber da hat man zumindest den Gegner weit vom Tor weggehalten. Nach der Pause hat man um den Ausgleich gebettelt. Es war wahrscheinlich ein Glück, dass man relativ schnell das 1:1 bekommen hat. Dann ist man aufgewacht, hatte aber bei beiden Toren die gütige Mithilfe des Gegners. Nach dem 3:1 war es praktisch erledigt. poull99 schrieb vor 30 Minuten: Hoffentlich nicht, aber der Patzer könnte uns eigentlich auch den Sieg gerettet haben, weil wer weiß ob wir ohne dem Tor noch doppelt getroffen hätten Ein Tormanntausch ist wohl nur eine Frage der Zeit. Da sind sich alle mit denen ich gesprochen habe, die näher an der Mannschaft und dem Trainerteam sind als ich, sicher. Es ist ja nicht nur intern klar kommuniziert worden, dass Siebenhandl die Nummer 1 in dieser Saison ist. Ich hätte mich nicht so klar festgelegt, aber das ist Sache des Trainers. bearbeitet vor 13 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts