TI1899 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden Stöger zerstört gerade Rapid. Er macht unsere hochveranlagte Truppe kaputt. Mecki muss sofort handeln, damit wir die Saison noch retten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Die Einzigen, die mir ein bisschen Leid tun sind Kara und Demir. Die hauen sich wenigstens ordentlich rein und geben alles. Der Rest kann mir aktuell gestohlen bleiben. Meine Vorfreude auf Donnertag ist bei -10/10 angekommen…. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Diese Heisltruppe hätte sich 3000 Zuschauer verdient! Chronisch erfolgloser Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolus Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) gut, dann warte ich jetzt einfach zehn jahre, dann is alles leiwand (also wenn der sohn der U8 besser spielt...) bearbeitet vor 16 Stunden von rolus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Gibts eigentlich den Atlantikcup noch? Das wäre doch evtl. eine Gelegenheit wieder mal in die Nähe eines Titel zukommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden fuck forever schrieb vor 12 Minuten: Ich fürchte mich vor der Fiorentina Ich fürchte mich vor Rapid. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Das war heute eine charakterliche scheißleistung von der gesamten Mannschaft. Das war eine absolute Frechheit. Die Mannschaft muss nach solchen Leistungen mit dem nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt werden und vorm Stadion vor den Fans ein 2 ständiges Straftraining absolvieren. Sie sollen so lange trainieren bis jeder mal gespieben hat. Wenn eine Mannschaft so auftritt ist man als Trainer machtlos. Es gibt jetzt wohl viele die Stöger raus rufen. Okay, dann kommt der nächste Trainer und irgendwann spielt die Mannschaft wieder lustlos. Die Spieler gehören endlich mal ordentlich ran genommen! Diese orsch Einstellung geht mir am Arsch. Ich würde ihnen so gerne ins Gesicht…….! Ich habe echt die Schnauze voll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: ...unsere hochveranlagte Truppe... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 16 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten: aber ich freue mich das es wenigsten eine Konstanze gibt auf die man zählen kann 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Superkicker Geschrieben vor 16 Stunden flanagan schrieb vor 4 Minuten: Ich denke man sieht, dass egal wer Trainer ist, es sich nichts ändert. Denke es liegt mehr am Charakter der Spieler als am Trainer. ich glaube da würde Klopp, Maurinho etc. auch keinen Erfolg haben. Das wurde über die LASK Spieler auch gesagt. Ein besserer Trainern kann einer Mannschaft, wie man sieht, schon Feuer einimpfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Das war heute eine charakterliche scheißleistung von der gesamten Mannschaft. Das war eine absolute Frechheit. Die Mannschaft muss nach solchen Leistungen mit dem nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt werden und vorm Stadion vor den Fans ein 2 ständiges Straftraining absolvieren. Sie sollen so lange trainieren bis jeder mal gespieben hat. Wenn eine Mannschaft so auftritt ist man als Trainer machtlos. Es gibt jetzt wohl viele die Stöger raus rufen. Okay, dann kommt der nächste Trainer und irgendwann spielt die Mannschaft wieder lustlos. Die Spieler gehören endlich mal ordentlich ran genommen! Diese orsch Einstellung geht mir am Arsch. Ich würde ihnen so gerne ins Gesicht…….! Ich habe echt die Schnauze voll. Sie haben jede symphatie beim Derby schon verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Nächsten Elfer bitte Hedl schiessen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Wo ist die Optimistik Abteilung? Ab wann darf man denn jetzt kritisieren? Oder sind dann wieder alle ahnungslos bis auf die erhabenen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben vor 16 Stunden Arbeitsverweigerung und peinlich zugleich. Da kommen gegen den vorletzten mehr als 23.000 Zuseher um so einen Scheiß zu sehen. Absolute Frechheit. Wenn man nach der LSP so wieder zu Hause reinstartet, dann blicke ich nicht zuversichtlich nach vorne. Im Grunde hat sich seit Juli wenig getan. Der Unterschied zum Sommer ist, dass wir damals die wichtigen Spiele und Punkte gemacht haben. Normalerweise muss man gegen Dundee ausscheiden und kommen gar nichts ins PO der ECL - im Playoff hätte das ganze auch anders ausgehen können. Genauso wie die vielen knappen Spiele die wir in der Meisterschaft gewonnen haben bzw. hätte das Spiel in Oberwart auch anders ausgehen können. Es läuft ergebnistechnisch gar nicht mehr und Spielerisch ist man nun noch mehr am Sand als davor. Stöger sagt jedes mal (auch unter der LSP) man habe analysiert und trainiert die Stärken. Ich sehe gar nichts davon. Zudem wurden Charaktere und Stammspieler einfach so abserviert. Kann mir vorstellen, dass es intern bezüglich des "Menschenfängers" schon abgeht - vor allem auch weil Rapid zudem auch für was vollkommen anderes steht als das was uns Spielerisch gezeigt wird. PS: Athletiktrainer haben wir keinen mehr? Das hat heute so gewirkt als ob Rapid in der LSP durchspielen musste und Lask sich 2 Wochen ausgeruht hat. Vollkommen leer und das herumtraben wo man obendrein sieht, dass diverse Personen nach kurzem die Puste ausgeht lässt mich schon einiges hinterfragen. Zumindest hat man heute die richtige Antwort vom Publikum bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Zuckerhut schrieb vor 9 Minuten: Schlimmste ist wie viele für den Dreck immer wieder ins Stadion gehen und enttäuscht werden Das denke ich mir auch immer wieder. Die Leute investieren soviel Zeit und Geld, feuern lautstark hochbezahlte Spieler an, die dann so eine Leistung bringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts