SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Messias
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Brauchst dich nicht fürchten, die Spieler waren heute schon mit dem Kopf bei Fiorentina. Die ECL schadet uns wie schon letzte Saison extrem in der Bundesliga.

Ahja stimmt, hab die furiose Leistung gegen Posen vergessen, da waren sie ja wie ausgewechselt und waren wahrlich Bestien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

11 Fremdkörper. Chancenlos im wahrsten Sinne des Wortes.

9 Runden gespielt, es läuft (immer [noch?]) nichts. In den ersten 6 Runden die Punkte wie in der Feldhofer Ära ernudelt, schlägt uns nun die harte (aber gerechte) Realität ins Gesicht.

Peter, es wird langsam Zeit.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schon seit Saisonbeginn keine spielerischen Leistungen die begeistern, sondern nur knappe Ergebnisse die den vielen Jahren unseres Leidens wieder neuen Nährboden für Hoffnung gegeben hat.

Aber im Prinzip sind wir taktisch, spieltechnisch, sowie vom Spieltempo und der Kampbereitschaft unter aller Sau.

Ich habe schon Zellhofer Vibes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich denke man sieht, dass egal wer Trainer ist, es sich nichts ändert. Denke es liegt mehr am Charakter der Spieler als am Trainer.

ich glaube da würde Klopp, Maurinho etc.

auch keinen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
3 minutes ago, Grüner-Wiener said:

Brauchst dich nicht fürchten, die Spieler waren heute schon mit dem Kopf bei Fiorentina. Die ECL schadet uns wie schon letzte Saison extrem in der Bundesliga.

allerdings noch viel früher und letztes Jahr haben wir wenigstens im EC performed. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 2 Minuten:

11 Fremdkörper. Chancenlos im wahrsten Sinne des Wortes.

9 Runden gespielt, es läuft (immer [noch?]) nichts. In den ersten 6 Runden die Punkte wie in der Feldhofer Ära ernudelt, schlägt uns nun die harte (aber gerechte) Realität ins Gesicht.

Peter, es wird langsam Zeit.

Der Kader is auch einfach mittelmässig. Horn ist maximal Mittelmass. Die anderen auch net besser.. Identität verloren, Spielidee nicht zu sehen, Basics nix da...tja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also für mich war die LSP Gold wert!

Net, dass ma besser geworden wären (eher nochmal an Tick beschissener...), aber vor der LSP war ich noch brennhaß!

In den letzten 2 Wochen hab ich mich der Mannschaft nun scheinbar extrem angenähert und bin jetzt ganz nah dran, denn mittlerweile lass ich die 90 Minuten halt auch über mich ergehen und wart, bis vorbei is, es is ma im Prinzip a scheissegal!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tomy14 schrieb vor 3 Minuten:

Komplett ungefährlich, komplett schwach. Das war überhaupt gar nix.

Riesige Enttäuschung vor ausverkauftem Haus. Was soll man dazu noch sagen? 

Es fehlt an allem 

Langsames Pass Spiel

Keine Bewegung ohne Ball 

Schwach in den Zweikämpfen 

Kein Feuer 

Körperlich fast alle nicht bei 100%

Aber freigeben um die Köpfe frei zu bekommen in der LSP Pause 

Lask spieler haben Krämpfe, das kann unseren nicht passieren 

Ohne Defensives MF geht es halt nicht 

Der Marcelin Ausfall tut sehr weh weil er auch schnell ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag