Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ist einfach die billigste Binsenweisheit, auf die man zugreifen kann und die mit modernem Fußball seit circa 2000 genau nix mehr zu tun hat. Gehört in eine ewig lange Liste von Wirtshausweisheiten die einem so um die Ohren geworfen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Stunde: LASK hat gestern übrigens mit 9 Legionäre gespielt, Sturm ebenso, RB auch Rapid übrigens "nur" mit 8 Keine Ahnung was das mit Legionäre zu tun hat und wieso nur Rapid davon betroffen sein soll Vor allem wenn man bedenkt wie grandios unsere Österreicher zzt. aufspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden BuchiRapid schrieb vor 14 Stunden: Ich behaupte, dass jedes Team mindestens 7 Spiele für diese Marke braucht. Voriges Jahr das selbe Wir stehen bei 17-18 Punkten nach 7-8 Runden und machen in den nächsten 4 Spielen keine drei Punkte um diese 20 Punkte Marke zu überspringen.. so meinte ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Vor allem wenn man bedenkt wie grandios unsere Österreicher zzt. aufspielen Willst mehr Österreicher die spielen, bilde bessere aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Stunde: wer redet von denen? Jeder der heimische Kicker (weil zu viele Legionäre) als Allheilmittel sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Jeder der heimische Kicker (weil zu viele Legionäre) als Allheilmittel sieht nein und auch zweiteres habe ich nie geschrieben. eine diskussion macht nur dann sinn, wenn die aussagen nicht verdreht werden bzw sogar erfunden werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) versteh den ruf nach jungen spielern aus der akademie, die laufen, beißen und wollen der ruf nach österreichern allgemein, den versteh ich nicht - dann hast so a truppe wie violett beinand, sind sogar noch mehr am sand sind wie wir, siehe cup und EC bearbeitet vor 4 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: nein und auch zweiteres habe ich nie geschrieben. eine diskussion macht nur dann sinn, wenn die aussagen nicht verdreht werden bzw sogar erfunden werden Du sagst wir haben zu viele Legionäre die ihre Leistung nicht abrufen wollen oder können. Ich sage, wir haben zu viele Spieler die ihre Leistung nicht abrufen wollen oder können. Ob der ein Legionär oder ein Österreichischer ist, ist da wurscht, als Beispiel eben Oswald, Greil, Kerschbaum aus jüngster Vergangenheit die ihre Leistung nicht abrufen wollten oder konnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 6 Minuten: nein und auch zweiteres habe ich nie geschrieben. eine diskussion macht nur dann sinn, wenn die aussagen nicht verdreht werden bzw sogar erfunden werden Zitat wir haben zuviele legionäre, die ihre leistung nicht abrufen können oder wollen. da bleibe ich dabei. Das war deine Aussage. Hättest du gesagt, "Wir haben zuviele Spieler, die ihre Leistung und Qualität nicht abrufen können oder wollen" hätte man dir vollkommen zustimmen können Was das mit Legionäre allerdings zutun hat, ist einfach absoluter Bullshit bearbeitet vor 4 Stunden von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Du sagst wir haben zu viele Legionäre die ihre Leistung nicht abrufen wollen oder können. Ich sage, wir haben zu viele Spieler die ihre Leistung nicht abrufen wollen oder können. Ob der ein Legionär oder ein Österreichischer ist, ist da wurscht, als Beispiel eben Oswald, Greil, Kerschbaum aus jüngster Vergangenheit die ihre Leistung nicht abrufen wollten oder konnten. Ich sage, dass eigentlich jeder Spieler immer "will". Die meisten "können" aus verschiedenen Gründen bei uns wieder mal nicht, und das hat sicher vielfältige Ursachen. Spieler sind halt keine Maschinen, und ein Team ist ein soziales Gefüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Stunden: quelle: kurier ich habe gestern von mentalitätsproblemen gesprochen und dies ist für mich auch die bestätigung. man ist keine mannschaft, man ist nicht bereit diese extra meter zu machen die notwendig sind. man hat keinen block an arrivierten spielern. leader wie burgstaller sucht man vergebens, die am platz ihre kollegen anführen bzw auch mal aufrütteln, wenn die leistung nicht passt. wir haben zuviele legionäre, die ihre leistung nicht abrufen können oder wollen. da bleibe ich dabei. mit Verlaub, wenn das, was wir bei den ersten Spielen mit den passenden Ergebnissen gesehen hattten nur das Ergebnis des 100% Einsatzes war und die damals schon nicht besser kicken konnten, dann wär ja absurd, was uns da als Kader vorgesetzt wird. Vor allem mit den Kosten. Da hat ja Altach gefälliger gespielt. Vor allem wissen wir bei mehreren Spielern, dass die es weitaus besser können. gw1100 schrieb vor 2 Stunden: LASK hat gestern übrigens mit 9 Legionäre gespielt, Sturm ebenso, RB auch Rapid übrigens "nur" mit 8 Keine Ahnung was das mit Legionäre zu tun hat und wieso nur Rapid davon betroffen sein soll Danke, mir geht der Kickl-Sprech von den bösen Legionären auch schon gehörig auf den A...llerwertesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Ich sage, dass eigentlich jeder Spieler immer "will". Die meisten "können" aus verschiedenen Gründen bei uns wieder mal nicht, und das hat sicher vielfältige Ursachen. Spieler sind halt keine Maschinen, und ein Team ist ein soziales Gefüge. Ja, aber was willst du dann machen bitte? Unterschiedlicher mit unterschiedlicheren Zugängen, Methoden und Ideen können unsere Trainer auch nimma sein. Vom eloquenten Laptoptrainer der den Spielern wohl zu kalt und zu genau mit seinen Vorgaben war hin zur Vaterfigur der für die Spieler da ist... Vom absoluten Durchrotierer (Ferdl) bis zum liaben Lotsch (Zoki) war da alles dabei. Himmelhergott nochmal was brauchen die Spieler? Wobei ja, es fehlt wohl an wirklichen Leadern im Team vor allem im Mittelfeld / Angriff und ja, es fehlt eine gewisse Grundordnung bzw. der Zugriff aufs Spiel wenn ich mit Antiste, Seidl und Amane im Mittelfeld Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Ja, aber was willst du dann machen bitte? Unterschiedlicher mit unterschiedlicheren Zugängen, Methoden und Ideen können unsere Trainer auch nimma sein. Vom eloquenten Laptoptrainer der den Spielern wohl zu kalt und zu genau mit seinen Vorgaben war hin zur Vaterfigur der für die Spieler da ist... Vom absoluten Durchrotierer (Ferdl) bis zum liaben Lotsch (Zoki) war da alles dabei. Himmelhergott nochmal was brauchen die Spieler? Wobei ja, es fehlt wohl an wirklichen Leadern im Team vor allem im Mittelfeld / Angriff und ja, es fehlt eine gewisse Grundordnung bzw. der Zugriff aufs Spiel wenn ich mit Antiste, Seidl und Amane im Mittelfeld Spiele Die vielleicht schlechte Balance der "Persönlichkeiten" im Teamgefüge spielt sicher auch eine Rolle. Offenbar aber wohl auch ein paar grundlegendere Geschichten im Hintergrund, Stichwort auch Konditionstraining bzw. Athletiktraining. Da läuft schon seit vielen Jahren iwie was richtig schief bei uns. Analyse und Taktik nächstes Thema. Alles nur Vermutungen, aber das zieht sich schon wie ein roter Faden durch verschiedene Trainerteams, und die kürzlichen Veränderungen könnten auch darauf hindeuten. Allein, wenn das früher in der LSP passiert ist, einen Effekt hätte man nicht bemerkt gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden: Die sind gut, wollen aber nach der Qualifikation für die Ligaphase nur mehr EC spielen. Charakterlich schwach. wenn das stimmt, was du das schreibst ..... dann freue ich mich JETZT doch wieder auf das Spiel am Donnerstag gegen Fiorentina .... bei einer vollen Hütte .... mit lauter echten Rapid-Fans !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Die vielleicht schlechte Balance der "Persönlichkeiten" im Teamgefüge spielt sicher auch eine Rolle. Offenbar aber wohl auch ein paar grundlegendere Geschichten im Hintergrund, Stichwort auch Konditionstraining bzw. Athletiktraining. Da läuft schon seit vielen Jahren iwie was richtig schief bei uns. Analyse und Taktik nächstes Thema. Alles nur Vermutungen, aber das zieht sich schon wie ein roter Faden durch verschiedene Trainerteams, und die kürzlichen Veränderungen könnten auch darauf hindeuten. Allein, wenn das früher in der LSP passiert ist, einen Effekt hätte man nicht bemerkt gestern. Jeder noch so kleine Dorfverein schafft es zumindest die Kicker laufen zu lassen wir die blöden doch unsere gehen regelmäßig ein, sehe ich genauso und ja daran muss man arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts