SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

jetzt muss stöger reagieren. ich habe kein verständnis mehr. grgic, schaub, auer sollen endlich mal ihre chancen bekommen und nicht nur für ein spiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

aber sowas von richtig, ich hab das Gefühl, für viele ist Rapid einfach ein Zwischenschritt und das wars. Die Qualität, dass sie die Gegner rein spielerischer Natur besiegen, haben sie aber ganz offensichtlich nicht. Ich versteh auch nicht warum z.B. ein Grgic nicht spielt, wir hatten heute keinen echten 6er, für mich war das eine Doppel 8 und wir hatten dann immer diese Lücken und das hat der LASK mMn sehr gut erkannt und auch ausgenutzt.  

Auch für junge österreicher ist rapid ein zwischenschritt oder glaubst ein wurmbrand spielt bis zur fußballpension bei rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sperr Ma einfach zu und gründen unseren eigenen Verein…

wenn die nächsten 3 Spiele nicht durchwegs positiv verlaufen, können wir wieder den Trainer Stanzen, diesmal muss aber auch mal das ganze Trainerteam gehen. 

wobei was mach ich mir vor der Verein ist einfach verflucht das wird in nix mehr so lange ich lebe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 37 Minuten:

die passenden Ergebnisse kommen auch ned wie a Vogerl geflogen 

Bei unseren Mitbewerbern und Marktbegleitern nennen wir das gerne "erbrunzen"... zum Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

unsere spieler haben keine ahnung was es bedeutet das rapid trikot zu tragen. woher auch. wir haben eine söldnertruppe aus aller herren länder zusammengekauft. es fehlt komplett die identifikation in der truppe. katzer kommt mir da auch viel zu gut weg.

Er wird eh schon zerlegt im anderen Thread :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 1 Minute:

Auch für junge österreicher ist rapid ein zwischenschritt oder glaubst ein wurmbrand spielt bis zur fußballpension bei rapid?

mit dem unterschied dass es eine ganz andere identifikation gibt weil wurmbrand weiß was es bedeutet für rapid zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Er wird eh schon zerlegt im anderen Thread :davinci:

ah okay. da hab ich noch nicht rein gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Einzige was noch schlechter als der Auftritt der Mannschaft heute ist, ist das monotone 90 Minuten Sing Sang vom BW. Zeitweis kommt es einem vor, wie Aufzugmusik. Schrecklich. Einschläfender. Kein einziges Mal: "Kämpfen Rapid, Kämpfen" oder ähnliches.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LI150GS schrieb vor 1 Minute:

Bei unseren Mitbewerbern und Marktbegleitern nennen wir das gerne "erbrunzen"... zum Beispiel. 

Bei Erbrunzen spreche ich von völlig unverdientem Punktgewinnen… der Saison beginn war nicht unverdient erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb Gerade eben:

jetzt muss stöger reagieren. ich habe kein verständnis mehr. grgic, schaub, auer sollen endlich mal ihre chancen bekommen und nicht nur für ein spiel. 

Schaub ist besser als Antiste (und ja, das mein ich ernst - sollt aber ohnehin Seidl oder Gulliksen am 10er spielen) und Grgic ist sicher grundsätzlich auch einer der besseren 6er der Liga, aber nein, wir spielen holladrilo Hollywood mit einer riesigen Mittelfeldlücke und paar Badkickern vorn.

Aber Auer und Grgic werden weg wollen. Schaub - der wird sich mitm Vertrag trösten. Aber für das erbärmliche Gezeigte, hat Stöger “die Österreicher” auch richtig ungut abmontiert. Ich stell mir das nicht einfach vor, von denen jetzt plötzlich tragende Rollen einzufordern, wenn ihnen davor gezeigt wurde, dass sie für Stöger nichts wert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Grgic als Sechser für unsere löchriges Zentrum und als Führungsperson aufgrund seiner Mentalität würde wohl Sinn machen. 

Aber was erwartest Du Dir von Schaub und Auer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 1 Minute:

Schaub ist besser als Antiste (und ja, das mein ich ernst - sollt aber ohnehin Seidl oder Gulliksen am 10er spielen) und Grgic ist sicher grundsätzlich auch einer der besseren 6er der Liga, aber nein, wir spielen holladrilo Hollywood mit einer riesigen Mittelfeldlücke und paar Badkickern vorn.

Aber Auer und Grgic werden weg wollen. Schaub - der wird sich mitm Vertrag trösten. Aber für das erbärmliche Gezeigte, hat Stöger “die Österreicher” auch richtig ungut abmontiert. Ich stell mir das nicht einfach vor, von denen jetzt plötzlich tragende Rollen einzufordern, wenn ihnen davor gezeigt wurde, dass sie für Stöger nichts wert sind.

aber er ist doch DER Menschenfänger!

BULLSHIT. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Da musst Du als Profi drüberstehen. Bei Grgic hätte ich da auch wenig Bedenken, der wird darauf brennen wieder zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab das Gefühl, für viele ist Rapid einfach ein Zwischenschritt und das wars. Die Qualität, dass sie die Gegner rein spielerischer Natur besiegen, haben sie aber ganz offensichtlich nicht.

Schön und gut, aber müsste ich mich nicht gerade wenn ich mich für höhres empfehlen möchte, mich voll reinhaun und alles geben? Ich seh das nicht! Ich war seit 17/18 jedes Heimmatch im Stadion und kann mich nicht erinnern, je so einen SCHEISSDRECK gesehen zu haben. Sorry für Caps, aber das war heute einfach das Letzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag