Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 18:48 jetzt muss stöger reagieren. ich habe kein verständnis mehr. grgic, schaub, auer sollen endlich mal ihre chancen bekommen und nicht nur für ein spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:49 derfalke35 schrieb Gerade eben: aber sowas von richtig, ich hab das Gefühl, für viele ist Rapid einfach ein Zwischenschritt und das wars. Die Qualität, dass sie die Gegner rein spielerischer Natur besiegen, haben sie aber ganz offensichtlich nicht. Ich versteh auch nicht warum z.B. ein Grgic nicht spielt, wir hatten heute keinen echten 6er, für mich war das eine Doppel 8 und wir hatten dann immer diese Lücken und das hat der LASK mMn sehr gut erkannt und auch ausgenutzt. Auch für junge österreicher ist rapid ein zwischenschritt oder glaubst ein wurmbrand spielt bis zur fußballpension bei rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:51 Sperr Ma einfach zu und gründen unseren eigenen Verein… wenn die nächsten 3 Spiele nicht durchwegs positiv verlaufen, können wir wieder den Trainer Stanzen, diesmal muss aber auch mal das ganze Trainerteam gehen. wobei was mach ich mir vor der Verein ist einfach verflucht das wird in nix mehr so lange ich lebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:51 baeckerbua schrieb vor 37 Minuten: die passenden Ergebnisse kommen auch ned wie a Vogerl geflogen Bei unseren Mitbewerbern und Marktbegleitern nennen wir das gerne "erbrunzen"... zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:51 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: unsere spieler haben keine ahnung was es bedeutet das rapid trikot zu tragen. woher auch. wir haben eine söldnertruppe aus aller herren länder zusammengekauft. es fehlt komplett die identifikation in der truppe. katzer kommt mir da auch viel zu gut weg. Er wird eh schon zerlegt im anderen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 18:51 orßit schrieb vor 1 Minute: Auch für junge österreicher ist rapid ein zwischenschritt oder glaubst ein wurmbrand spielt bis zur fußballpension bei rapid? mit dem unterschied dass es eine ganz andere identifikation gibt weil wurmbrand weiß was es bedeutet für rapid zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:51 TI1899 schrieb vor 36 Minuten: Wer ist diese Legende? Zig Mal hier herinnen schon angesprochen, durchgekaut, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 18:52 filippinho schrieb vor 1 Minute: Er wird eh schon zerlegt im anderen Thread ah okay. da hab ich noch nicht rein gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:52 (bearbeitet) Das Einzige was noch schlechter als der Auftritt der Mannschaft heute ist, ist das monotone 90 Minuten Sing Sang vom BW. Zeitweis kommt es einem vor, wie Aufzugmusik. Schrecklich. Einschläfender. Kein einziges Mal: "Kämpfen Rapid, Kämpfen" oder ähnliches. bearbeitet vor 23 Stunden von mmarkhar 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:52 LI150GS schrieb vor 1 Minute: Bei unseren Mitbewerbern und Marktbegleitern nennen wir das gerne "erbrunzen"... zum Beispiel. Bei Erbrunzen spreche ich von völlig unverdientem Punktgewinnen… der Saison beginn war nicht unverdient erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:53 Ernesto schrieb Gerade eben: jetzt muss stöger reagieren. ich habe kein verständnis mehr. grgic, schaub, auer sollen endlich mal ihre chancen bekommen und nicht nur für ein spiel. Schaub ist besser als Antiste (und ja, das mein ich ernst - sollt aber ohnehin Seidl oder Gulliksen am 10er spielen) und Grgic ist sicher grundsätzlich auch einer der besseren 6er der Liga, aber nein, wir spielen holladrilo Hollywood mit einer riesigen Mittelfeldlücke und paar Badkickern vorn. Aber Auer und Grgic werden weg wollen. Schaub - der wird sich mitm Vertrag trösten. Aber für das erbärmliche Gezeigte, hat Stöger “die Österreicher” auch richtig ungut abmontiert. Ich stell mir das nicht einfach vor, von denen jetzt plötzlich tragende Rollen einzufordern, wenn ihnen davor gezeigt wurde, dass sie für Stöger nichts wert sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:53 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: jetzt muss stöger reagieren. ich habe kein verständnis mehr. grgic, schaub, auer sollen endlich mal ihre chancen bekommen und nicht nur für ein spiel. Grgic als Sechser für unsere löchriges Zentrum und als Führungsperson aufgrund seiner Mentalität würde wohl Sinn machen. Aber was erwartest Du Dir von Schaub und Auer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:54 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 1 Minute: Schaub ist besser als Antiste (und ja, das mein ich ernst - sollt aber ohnehin Seidl oder Gulliksen am 10er spielen) und Grgic ist sicher grundsätzlich auch einer der besseren 6er der Liga, aber nein, wir spielen holladrilo Hollywood mit einer riesigen Mittelfeldlücke und paar Badkickern vorn. Aber Auer und Grgic werden weg wollen. Schaub - der wird sich mitm Vertrag trösten. Aber für das erbärmliche Gezeigte, hat Stöger “die Österreicher” auch richtig ungut abmontiert. Ich stell mir das nicht einfach vor, von denen jetzt plötzlich tragende Rollen einzufordern, wenn ihnen davor gezeigt wurde, dass sie für Stöger nichts wert sind. aber er ist doch DER Menschenfänger! BULLSHIT. bearbeitet Gestern um 18:54 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:54 issoisso schrieb Gerade eben: Schaub ist besser als Antiste (und ja, das mein ich ernst - sollt aber ohnehin Seidl oder Gulliksen am 10er spielen) und Grgic ist sicher grundsätzlich auch einer der besseren 6er der Liga, aber nein, wir spielen holladrilo Hollywood mit einer riesigen Mittelfeldlücke und paar Badkickern vorn. Aber Auer und Grgic werden weg wollen. Schaub - der wird sich mitm Vertrag trösten. Aber für das erbärmliche Gezeigte, hat Stöger “die Österreicher” auch richtig ungut abmontiert. Ich stell mir das nicht einfach vor, von denen jetzt plötzlich tragende Rollen einzufordern, wenn ihnen davor gezeigt wurde, dass sie für Stöger nichts wert sind. Da musst Du als Profi drüberstehen. Bei Grgic hätte ich da auch wenig Bedenken, der wird darauf brennen wieder zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 18:55 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: ich hab das Gefühl, für viele ist Rapid einfach ein Zwischenschritt und das wars. Die Qualität, dass sie die Gegner rein spielerischer Natur besiegen, haben sie aber ganz offensichtlich nicht. Schön und gut, aber müsste ich mich nicht gerade wenn ich mich für höhres empfehlen möchte, mich voll reinhaun und alles geben? Ich seh das nicht! Ich war seit 17/18 jedes Heimmatch im Stadion und kann mich nicht erinnern, je so einen SCHEISSDRECK gesehen zu haben. Sorry für Caps, aber das war heute einfach das Letzte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts