SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
flanagan schrieb vor 59 Minuten:

Bei rapid funktioniert es ja auch kurz, wir waren erster und haben gute Leistungen geboten, und dann kommt der Charakter der Mannschaft zu tragen und es ist vorbei. Für mich liegt es am Charakter der Mannschaft nicht am Trainer.

Bitte um eine Liste mit den Minuten der Spiele wo es gute Leistungen gab. Oder meinst du Ergebnisse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Nächsten Elfer bitte Hedl schiessen lassen :)

Die 5 verwandelten Elfer in Dundee sind retrospektiv eines der größten Wunder der jüngsten Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
P200E schrieb vor 7 Minuten:

das stimmt so nicht, als wir einen Trainer Klauss hatten hat es sich deutlich geändert, erst als eine gehypte Legende in der Kabine für Stunk sorgte hat es sich geändert.

Wer ist diese Legende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leider hat Stöger das alles überhaupt nicht unter Kontrolle. Sieht man u.a. daran, dass zum wiederholten Male vor dem Elfer diskutiert wurde, wer den Elfer schießen soll. Dafür gibt es normalerweise klare Regeln, an die sich alle Spieler halten müssen.

Was nützen die ganzen Besprechungskreise, wenn nicht einmal solche Dinge den Spielern klar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Warum war heute Kalajzic nicht dabei?

Sorry für den Galgenhumor aber wurde gegen unsere Eierbären nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selten war es mir unangenehmer an kommendes Wochenende zu denken. 

Heute hats mir den Rest gegeben. Dieser peinliche Spielerkreis kotzt mich schon so massiv an. Der bringt augenscheinlich nur nette Bilder für die Sky Doku. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
filippinho schrieb vor 3 Minuten:

Leider hat Stöger das alles überhaupt nicht unter Kontrolle. Sieht man u.a. daran, dass zum wiederholten Male vor dem Elfer diskutiert wurde, wer den Elfer schießen soll. Dafür gibt es normalerweise klare Regeln, an die sich alle Spieler halten müssen.

Was nützen die ganzen Besprechungskreise, wenn nicht einmal solche Dinge den Spielern klar sind.

Auch genial die Situation, als sie alle nicht wussten, wer den Corner schießen soll und sie dann halt Weixelbraun hingeschickt haben, der sich auf eigene Faust Guliksen mitgenommen hat, damit sie wie gewohnt zu zweit im absoluten Leo stehen, wenn der halbhohe Corner am Fünfereck problemlos geklärt wird. 

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bojack schrieb Gerade eben:

Auch genial die Situation, als sie alle nicht wussten, wer den Corner schießen soll und sie dann halt Weixelbraun hingeschickt haben, der sich auf eigene Faust Guliksen mitgenommen hat, damit sie wie gewohnt zu zweit im absoluten Leo stützen, wenn der halbhohe Corner am Fünfereck problemlos geklärt wird. 

....mit dem Ergebnis, dass Gulliksen vollkommen sinnlos danenengestanden ist.

Anderes Beispiel: Lask-Konter in HZ2, alle Rapidler rennen zurück, erobern den Ball, wollen wieder nach  vorne spielen, aber können nicht,  weil alle Rapidler nach hinten gelaufen sind, während 5 Linzer entspannt an der Mittellinie bzw. In der eigenen Hälfte dem Treiben zusehen.

Leider leider ist das alles sehr planlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Selten war es mir unangenehmer an kommendes Wochenende zu denken. 

Heute hats mir den Rest gegeben. Dieser peinliche Spielerkreis kotzt mich schon so massiv an. Der bringt augenscheinlich nur nette Bilder für die Sky Doku. 

Verstehe den Grund dafür auch nicht.  Stöger meinte, dass in der Kabine sofort jeder Weg ist. Das ist ja auch ein Witz. Nach dem Spiel nach den Interviews sofort Nachbesprechung, dann dürfen die Spieler duschen gehen. Der Kreis ist das einzig innovative das Stöger eingeführt hat, damit er was zum Herzeigen hat, auch wenn komplett lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 11 Minuten:

Warum war heute Kalajzic nicht dabei?

Konnte man noch schonen, für echte Herausforderungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SEGGA schrieb vor 28 Minuten:

Sinnbildlich wohl eher, dass einer, der als einer der ersten hinterfragt werden sollte, als erster in einem Interview analysieren soll, was da nicht stimmt! Der war selbst ein richtiger Griff ins Braune....

Ich finde Horn noch einer der stabilsten von allen Neuzugängen, oder willst du unseren Flankengott Auer zurück auf dem Feld sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag