SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Messias

Was gibt's groß zu sagen, was nicht schon ausreichend diskutiert wurde... 

Wieder einmal ist eine Euphorie verpufft. Diesmal noch schneller als letztes Jahr. 

Wir bewegen uns von Übergangsjahr zu Übergangsjahr, es ist unser ewiger Kreislauf. Umso wichtiger, dass Mecki diesmal frühzeitig reagiert. Macht er das nicht, ist auch sein Job vakant. Bis dahin werden uns alle abwatschen, wenn wir so auflaufen. 

Es ist eigentlich erschütternd, dass Stöger stur ein System spielen lässt, dass nicht funktioniert. Nicht mit dem Kader und sehr wahrscheinlich mit keinem anderen der Welt. Was ich mich frage: denken sich das die 3 Experten auf der Bank aus? Lernen die nichts aus den Spielen? Und vor allem: sagt denen niemand, dass es so nicht läuft? Vom Balljungen bis zur Servierkraft im VIP Bereich muss doch jeder sehen, was nicht passt. 

Eine Bankrotterklärung, nach dem Transfersommer nun so dazustehen. Und erzählt mir nichts von wegen es braucht Zeit und Geduld. Die braucht es immer nur bei uns ganz besonders. Und so viel Zeit gibt's gar nicht, als Stöger das noch rumreissen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es war doch von Sekunde 0 an klar, dass wir da heute wieder komplett versagen.

Kein Tempo, im Kopf viel zu langsam, ständig 1,2 Schritte zu spät - das war erbärmlich.

Eigentlich noch nie erlebt, dass ein Trainer so ein Ding nochmal rumreißen kann. Denn Zeit für eine positive Entwicklung hätte es jetzt gegeben. In den nächsten Wochen kann Stöger maximal reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stöger bitte gleich freistellen, wenn er es absichtlich verscheissen würde würde auch nicht anders ausschauen. Eine absolut limitierte LASK Mannschaft die ned viel gewonnen hat das Jahr kann zur Halbzeit in den Verwaltungsmodus gehen und Kräfte sparen, weil von uns nichts zu erwarten ist. Eine absolute Frechheit. Das Maß ist übervoll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Was gibt's groß zu sagen, was nicht schon ausreichend diskutiert wurde... 

Wieder einmal ist eine Euphorie verpufft. Diesmal noch schneller als letztes Jahr. 

Wir bewegen uns von Übergangsjahr zu Übergangsjahr, es ist unser ewiger Kreislauf. Umso wichtiger, dass Mecki diesmal frühzeitig reagiert. Macht er das nicht, ist auch sein Job vakant. Bis dahin werden uns alle abwatschen, wenn wir so auflaufen. 

Es ist eigentlich erschütternd, dass Stöger stur ein System spielen lässt, dass nicht funktioniert. Nicht mit dem Kader und sehr wahrscheinlich mit keinem anderen der Welt. Was ich mich frage: denken sich das die 3 Experten auf der Bank aus? Lernen die nichts aus den Spielen? Und vor allem: sagt denen niemand, dass es so nicht läuft? Vom Balljungen bis zur Servierkraft im VIP Bereich muss doch jeder sehen, was nicht passt. 

Eine Bankrotterklärung, nach dem Transfersommer nun so dazustehen. Und erzählt mir nichts von wegen es braucht Zeit und Geduld. Die braucht es immer nur bei uns ganz besonders. Und so viel Zeit gibt's gar nicht, als Stöger das noch rumreissen könnte. 

Alles richtig. Es ist völlig egal was passiert. Jedes Jahr im Oktober gibt’s die Krise. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tjo, wie erwartet. Aber dass man sich vom Vorletzten daham so besiegen lässt, is a Skandal. Keine Torchance, keine Ideen und dann noch lustlose Söldner wie Boller ertragen müssen. Fuck off! 

Horn und Amane heb ich positiv hervor. Zumindest lebt die Chance auf Samstags Partien mal wieder... Unfassbar. 

Btw, bravo Sebi! Endlich mal a gute Reaktion, Alibi Klatschen hilft nichts. Da gabs sogar a Daumen hoch vom Stöger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Interviews vom Stöger ähneln sich jede Woche. Heute habe ich aber beobachtet, dass es sehr in ihm arbeitet (hin und her Bewegungen und die Blicke) und er ganz genau - eh wie immer - versucht SirLike die Antworten zu überliefern.

Intern wird er der Mannschaft schon seine Meinung sagen, da er genau weiß, dass er nun auch im Blickpunkt steht und wackeln könnte.

Die nächsten Spiele sind auch nicht ohne: Fiorentina (H), Ried (A), St. Pölten (A), Sturm (A), Craiova (H).

Wenn unsere Formkurve anhält, weiß ich nicht, gegen wen wir gewinnen könnten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aber warum haben wir immer gar so sture trainer? Ich schätz klauss, als auch stöger, aber beim einen dieses festhalten am 4222 und beim anderen ohne sechser zu spielen/mittelfeld aufgeben, kanns doch nicht sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bitte gegen Florenz mit Wurmbrand und Weixelbraun starten - die beiden Badkicker Radulovic und Tilio gehen mir schon so schwer auf Eier. Speziell Radulovic erinnert mich immer mehr an Ivan. Kein Zug zum Tor, nichts körperliches in seinem Spiel, dafür viel Show und Lethargie gegen den Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb Gerade eben:

Aber warum haben wir immer gar so sture trainer? Ich schätz klauss, als auch stöger, aber beim einen dieses festhalten am 4222 und beim anderen ohne sechser zu spielen/mittelfeld aufgeben, kanns doch nicht sein 

Der eine war halt noch in seiner Findungsphase und der andere viel zu  lange weg zum Fussball.

Ich habs damals geschrieben...offensichtlich gibt es kein vernünftiges Anforderungsprofil. Stattdessen nur Entscheidungen die von Emotionen getragen werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und Donnerstag wird eine Kopie der Kopie.... Wir werden eine in die Pappn kriegen, dass der offensichtliche Brechreiz 3 Tage lang keinem Rapidler aus dem Gsicht weicht, nur der Peda, der wird nach a paar Minuten schon wieder lächeln können und weitere Zeit benötigen.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dzekson schrieb vor 1 Minute:

Die Interviews vom Stöger ähneln sich jede Woche. Heute habe ich aber beobachtet, dass es sehr in ihm arbeitet (hin und her Bewegungen und die Blicke) und er ganz genau - eh wie immer - versucht SirLike die Antworten zu überliefern.

Intern wird er der Mannschaft schon seine Meinung sagen, da er genau weiß, dass er nun auch im Blickpunkt steht und wackeln könnte.

Die nächsten Spiele sind auch nicht ohne: Fiorentina (H), Ried (A), St. Pölten (A), Sturm (A), Craiova (H).

Wenn unsere Formkurve anhält, weiß ich nicht, gegen wen wir gewinnen könnten?

Feste Watschen werden wir uns abholen und die Cup-Saison ist dann auch rasch wieder vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag