Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:01 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Brauchst dich nicht fürchten, die Spieler waren heute schon mit dem Kopf bei Fiorentina. Die ECL schadet uns wie schon letzte Saison extrem in der Bundesliga. Ahja stimmt, hab die furiose Leistung gegen Posen vergessen, da waren sie ja wie ausgewechselt und waren wahrlich Bestien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 17:01 (bearbeitet) 11 Fremdkörper. Chancenlos im wahrsten Sinne des Wortes. 9 Runden gespielt, es läuft (immer [noch?]) nichts. In den ersten 6 Runden die Punkte wie in der Feldhofer Ära ernudelt, schlägt uns nun die harte (aber gerechte) Realität ins Gesicht. Peter, es wird langsam Zeit. bearbeitet Gestern um 17:02 von Indurus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 17:01 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 17:02 fuck forever schrieb vor 6 Minuten: Ich fürchte mich vor der Fiorentina Na ja so haben wir mit den Top 24 sowieso nix zu tun und gewinnen nicht mal zuhause gegen die Rumänen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:02 Perfektes Vorbereitungsspiel für den Adiletten-Cup im Gänselhäufl. Da wird man die Qual der Wahl haben welchen Stehgeiger man aufstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 17:02 Schon seit Saisonbeginn keine spielerischen Leistungen die begeistern, sondern nur knappe Ergebnisse die den vielen Jahren unseres Leidens wieder neuen Nährboden für Hoffnung gegeben hat. Aber im Prinzip sind wir taktisch, spieltechnisch, sowie vom Spieltempo und der Kampbereitschaft unter aller Sau. Ich habe schon Zellhofer Vibes.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben Gestern um 17:03 Ich denke man sieht, dass egal wer Trainer ist, es sich nichts ändert. Denke es liegt mehr am Charakter der Spieler als am Trainer. ich glaube da würde Klopp, Maurinho etc. auch keinen Erfolg haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 17:04 Viel kam vom LASK auch nicht…geh schleich dich Horn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:04 (bearbeitet) Horn sagt es gerade im Interview Da dürfte intern wirklich was nicht stimmen. Soviel zum "Menschenfänger" bearbeitet Gestern um 17:05 von XxKakaduxX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butti22 Anfänger Geschrieben Gestern um 17:04 Also das Fussballspiel von meinen Sohn gestern (U8) war spielerisch besser als das von Rapid heute. Sogar meine Sohn ist schockiert :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 17:04 3 minutes ago, Grüner-Wiener said: Brauchst dich nicht fürchten, die Spieler waren heute schon mit dem Kopf bei Fiorentina. Die ECL schadet uns wie schon letzte Saison extrem in der Bundesliga. allerdings noch viel früher und letztes Jahr haben wir wenigstens im EC performed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:05 Indurus schrieb vor 2 Minuten: 11 Fremdkörper. Chancenlos im wahrsten Sinne des Wortes. 9 Runden gespielt, es läuft (immer [noch?]) nichts. In den ersten 6 Runden die Punkte wie in der Feldhofer Ära ernudelt, schlägt uns nun die harte (aber gerechte) Realität ins Gesicht. Peter, es wird langsam Zeit. Der Kader is auch einfach mittelmässig. Horn ist maximal Mittelmass. Die anderen auch net besser.. Identität verloren, Spielidee nicht zu sehen, Basics nix da...tja.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:05 (bearbeitet) Das hätten wohl 11 Österreicher auch geschafft bearbeitet Gestern um 17:05 von GrünesWienerBlut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Gestern um 17:05 Also für mich war die LSP Gold wert! Net, dass ma besser geworden wären (eher nochmal an Tick beschissener...), aber vor der LSP war ich noch brennhaß! In den letzten 2 Wochen hab ich mich der Mannschaft nun scheinbar extrem angenähert und bin jetzt ganz nah dran, denn mittlerweile lass ich die 90 Minuten halt auch über mich ergehen und wart, bis vorbei is, es is ma im Prinzip a scheissegal!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:06 Tomy14 schrieb vor 3 Minuten: Komplett ungefährlich, komplett schwach. Das war überhaupt gar nix. Riesige Enttäuschung vor ausverkauftem Haus. Was soll man dazu noch sagen? Es fehlt an allem Langsames Pass Spiel Keine Bewegung ohne Ball Schwach in den Zweikämpfen Kein Feuer Körperlich fast alle nicht bei 100% Aber freigeben um die Köpfe frei zu bekommen in der LSP Pause Lask spieler haben Krämpfe, das kann unseren nicht passieren Ohne Defensives MF geht es halt nicht Der Marcelin Ausfall tut sehr weh weil er auch schnell ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts