Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 16:44 Unsere Standards 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:44 phibes schrieb vor 1 Minute: Wird im Normalfall nicht gegeben, weils eh wurscht ist und so auch den Spielfluss natürlich stört. Wenn daraus ein Tor resultiert ist es aber dann schon als Abseits zu werten, imho. Ich will hier ja nicht mit Krampf das Tor verteidigen, aber durch die vollkommen missglückte Klärung ging der Ball ja komplett woanders hin als geplant, daher neue Spielsituation. Wenn der Ball durchgegangen wäre nachdem ihn Radonjic berührt hätte, wäre es klar Abseits gewesen, hat er aber nicht. Leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:45 Lass ma dann vielleicht mal jemand anderen die Ecken treten? Nein? Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:45 Manfreds ecken… gänsehosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 16:45 Können wir einmal einen anderen als Sarkaria schießen lassen, der bringt heute einfach keine hinein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:45 und wieder keine Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:46 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Sorry aber das ist für mich das paradebeispiel für einen spieler im abseits beeinflusst. Radonjic versucht den ball auf den salzburger abzufangen. Ich weis ja nicht was deiner meinung noch passieren muss dass ein spieler aktiv beeinflusst wird Er war doch nicht mal an Radonjic dran einen guten halebn Meter weg. Also hat er ihn in seiner Aktion eben nicht beeinflusst. Aber zu dieser Aktion wird es eben immer zwei Meinungen geben. Hilft eh nix mehr leider. Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Könnt ma bitte jetzt noch gach einen reinnudeln? Das würde ich sehr befürworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inri666 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:47 Deswegen fehlt Saljic noch mehr, die Standards ohne ihn ein Graus. Bitte Lee lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:47 gwinnan werd mas nd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:47 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Ich will hier ja nicht mit Krampf das Tor verteidigen, aber durch die vollkommen missglückte Klärung ging der Ball ja komplett woanders hin als geplant, daher neue Spielsituation. Wenn der Ball durchgegangen wäre nachdem ihn Radonjic berührt hätte, wäre es klar Abseits gewesen, hat er aber nicht. Leider. Was nach der klärung passiert ist in dem fall komplett egal. Diese klärung passiert nur weil der spieler im abseits angespielt wird. Sorry Lokus aber du hast dir doch selbst mit dem regeltext die antwort gegeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:47 hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Können wir einmal einen anderen als Sarkaria schießen lassen, der bringt heute einfach keine hinein Lee-Freistoß soeben besser als alle Sarkaria Ecken und Freistöße zusammen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben Gestern um 16:47 absurd, dass wir gegen diese truppe verdammt sind zu verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 16:48 Wenn man sich das Spiel nach dem 0:2 ansieht. Dann weiß man, warum wir nie wieder gegen die gewinnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Gestern um 16:48 Wenn ich diese 2 überaus geilen Gegentore und unsere Standards kurz vergesse haben wir eigentlich gut gespielt.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:48 Lokus2 schrieb vor 2 Minuten: Ich will hier ja nicht mit Krampf das Tor verteidigen, aber durch die vollkommen missglückte Klärung ging der Ball ja komplett woanders hin als geplant, daher neue Spielsituation. Wenn der Ball durchgegangen wäre nachdem ihn Radonjic berührt hätte, wäre es klar Abseits gewesen, hat er aber nicht. Leider. ob geglückt oder nicht ist doch irrelevant, er versucht zu klären wegen eines Spielers der im Abseits steht, dadurch kommt der Ball zu einem Gegner => ganz klares Abseits. Egal, ist meine letzte Antwort zu dem Thema weil wir uns im Kreis drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts