violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) ViolaPoint schrieb vor 23 Minuten: Upgraden - mit diesem Wort klappt es im Fanshop bestimmt. Ja Herr Oberlehrer, natürlich Herr Oberlehrer, ich weiß ich bin nur ein dummes Arschloch für sie Herr Oberlehrer, dass auf die automatische Wortauswahl nicht geachtet hat. Dieses Arschloch (also ich) wird in zukunft darauf achten Herr Oberlehrer. Dieses Arschloch (wieder ich) hat es auch bereits korrigiert. Ich bitte nochmals um Entschuldigung und ernenne mich auch zum Oberarschloch dafür. bearbeitet vor 11 Stunden von violettesurgestein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden 1-1 Torschütze Botic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden 0:1,1:2,1:4,0:4 eh wir immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Kili1911 schrieb vor 1 Stunde: Kann eine Karte die für ein Kind gekauft wurde auch von einem Erwachsenen, ersatzweise benutzt werden? Die halbe Ost kauft genau so ihre Saisonsabo ....😂 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Heute werden etliche zu früh kommen. Oberösterreicher....bitte übernehmen Sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man sich das Wetter so in Sölden derzeit anschaut, wird das Match heute am Laaerberg wohl kaum stattfinden können. Spart Euch den Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Rapid mit einem Befreiungsschlag in Ried und wir mit der obligatorischen Niederlage gegen RB. Es wird wieder mal ein frustrierter Sonntagabend… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Rapid mit einem Befreiungsschlag in Ried und wir mit der obligatorischen Niederlage gegen RB. Es wird wieder mal ein frustrierter Sonntagabend… So ehrlich müssen wir sein. In beiden Fällen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Das sind die schlimmsten Spieltage. Wenn man schon vor Spielbeginn weiß, wie es am Ende ausgeht. Furchtbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 10 Stunden catalunya schrieb Gerade eben: Das sind die schlimmsten Spieltage. Wenn man schon vor Spielbeginn weiß, wie es am Ende ausgeht. Furchtbar. Trotzdem versucht man zu kommen und zu brüllen wie ein deppades oaschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Diese Berufspessimisten sind scho anstrengende Mitmenschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem versucht man zu kommen und zu brüllen wie ein deppades oaschloch Wie schon geschrieben, heute schon erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden Trikot wird wohl schnell ausverkauft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden Owls schrieb Gerade eben: Trikot wird wohl schnell ausverkauft sein was soll uns schlechteres passieren als in wenigen Stunden 100 000€ plus einzunehmen? Ob wir unterm Strich sooo viel mehr als diese 1911 stk verkaufen würden, bzw wenn es keine Sonderedition wäre, darf man anzweifeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Ok dann brauch ich nach 16 Uhr gar nicht in den Fanshop schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 10 Stunden QPRangers schrieb Gerade eben: Ok dann brauch ich nach 16 Uhr gar nicht in den Fanshop schauen Glaubst du ernsthaft dass wir in 2 Std diese 1911 stk verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts