Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 13:34 Wenn ich BRÜLLE wie mehrere OASCHLÖCHER, dann gwinn mas auf jeden Fall - vorausgesetzt es kann gespielt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Teamspieler Geschrieben Gestern um 14:40 Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Wenn ich BRÜLLE wie mehrere OASCHLÖCHER, dann gwinn mas auf jeden Fall - vorausgesetzt es kann gespielt werden. Da haben wir das Problem, denn normal kann nicht gespielt werden... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 15:35 Bin gespannt auf die Taktik,weil die letzten Heimspiele haben wir uns immer schwerer getan als Auswärts,ich hoffe man überlässt den Bullen nicht den Ball kann nicht gut gehn und noch dazu sinds hinten verwundbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 15:50 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Bin gespannt auf die Taktik,weil die letzten Heimspiele haben wir uns immer schwerer getan als Auswärts,ich hoffe man überlässt den Bullen nicht den Ball kann nicht gut gehn und noch dazu sinds hinten verwundbar. Das stimmt, aber hauptsäcjhlich sind sie durch Geschwindigkeit verwundbar, weshalb ich für Botic und Boateng und Eggestein leicht hängend wäre. Dahinter Ansalee und Barry. Spiel ma Hollywood. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:14 ich hoffe, die linke seite der dosen mit rasmussen und krätzig verteilt, wie schon öfter diese saison, auch morgen kräftig einladungen. zumindest erwarte ich, dass wir dort ordentlich attackieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:45 Rickson schrieb vor 29 Minuten: ich hoffe, die linke seite der dosen mit rasmussen und krätzig verteilt, wie schon öfter diese saison, auch morgen kräftig einladungen. zumindest erwarte ich, dass wir dort ordentlich attackieren. Morgen wird sich Alex Schlager 2-3 x anschütten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:01 bigben79 schrieb vor 16 Minuten: Morgen wird sich Alex Schlager 2-3 x anschütten... Na, der hat gegen uns immer einen guten Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 17:41 Wird ein lockeres 4:0 für uns inklusive Platzsturm der mitgereisten Salzburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:10 ardbeg schrieb vor 5 Stunden: Die korrekte Form ist während des Spiels (Genitiv) und es heißt Rönoo. Zumindest hier im asb. habe mich jetzt nochmal schlau gemacht: Beides ist richtig, bzw. keines ist falsch während des Spiels während des Spieles 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:47 Göba Rönooo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:10 Sektorstreife schrieb vor 23 Minuten: Göba Rönooo Ja bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 19:16 Werden wir morgen gewinnen oder kann ich mir die Anreise sparen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:22 lxkas1911 schrieb vor 5 Minuten: Werden wir morgen gewinnen oder kann ich mir die Anreise sparen?? sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 19:25 Wir sollten alle auf die Anreise verzichten und einfach kommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 19:25 Sektorstreife schrieb vor 1 Stunde: Wird ein lockeres 4:0 für uns inklusive Platzsturm der mitgereisten Salzburger alle 5? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts