pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden t.m. schrieb Gerade eben: Eggestein -> Botic Eggetic? Botistein? Jobotic? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Ambedkar schrieb Gerade eben: schubladentest wird bei kreuzbandverletzung gemacht? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Sehr gut eingestellt von Helm,Respekt,Tiroler kommen überhaupt nicht ins Spiel ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Botic wird noch das eine oder andere Tor machen für uns denke ich . so gut waren wir in Tirol noch nie. Hatte ja eigentlich schon bauchweh vor der Partie. Wsg aber auch nicht existent gerade. Die waren am anfang der Saison deutlich besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Schubladentest am Feld ist selten ein gutes Zeichen... Also Knie kaputt? Ich seh leider nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Ambedkar schrieb Gerade eben: schubladentest wird bei kreuzbandverletzung gemacht? Der Schubladentest ist ein Funktionstest zur Beurteilung der Kreuzbänder im Kniegelenk oder des Bandapparats des oberen Sprunggelenks 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Ambedkar schrieb vor 1 Minute: schubladentest wird bei kreuzbandverletzung gemacht? Hams den bei saljic gmacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Also Knie kaputt? Ich seh leider nix. Hat nach rechtem Knöchel ausgesehen, wurde umgeknickt. bearbeitet vor 13 Stunden von PrinceFerdi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Hat eigentlich nicht so wild ausgeschaut. Knie wär bitter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden PrinceFerdi schrieb Gerade eben: Hat nach rechtem Knöchel ausgesehen. Für mich eigentlich auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Ich hätt eher gedacht, dass es bei Saljic ums Sprunggelenk geht. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Das Tor von botic schaut einfach aus, aber den Ball direkt zu nehmen, da kenne ich ehemalige Spieler die solche Chancen dann nicht gemacht haben und zb den Tormann abgeschossen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 13 Stunden SSR fängt einen Eckball runter. Ich habe nun alles gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Lassts wenigstens den Thread mit diesen unlustigen Posts in Ruhe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden zico74 schrieb Gerade eben: Ich hätt eher gedacht, dass es bei Saljic ums Sprunggelenk geht. Das wär zwar auch zäh, aber fürs Frühjahr sicher kein Problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts