Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

von herzen alles gute und dass es nichts allzu schlimmes ist, sanel! mein feuchter traum wäre noch immer, dass el sheiwi, wustiger, saljic, maybach, radonjic, pazourek, schablas und aleksa mal gemeinsam am platz stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 8 Minuten:

Eh, genau deswegen befürcht ich ja was mit dem Knie. Aber schau ma, nur das er offenbar nicht auftreten konnte is halt echt kein gutes Zeichen in Kombination mit der Diagnostik die man am Feld gesehen hat....

Hab da nicht so genau hingeschaut. Naja, hoff ma nix oder Seitenband oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fis schrieb Gerade eben:

Hab da nicht so genau hingeschaut. Naja, hoff ma nix oder Seitenband oder sowas.

Eh, vielleicht nur a Prellung und nächste Woche geht's wieder. Hoffen wir das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Viola1220 schrieb vor 19 Minuten:

Ja und ein maximal deppertes und unnötiges noch dazu...

Ich hoff ned so ein einsteigen von dem scheiß admiraner gegen fitz. Hat in fitzi schon bissi aus der spur ghaut die Verletzung damals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich hasse dieses zurückziehen gegen einen deutlich schlechteren Gegner so sehr…da musst mit 0:3 den Deckel draufmachen vor der Halbzeit! Aber nein, der liebe Herr Helm beordert unsere Spieler zum verteidigen zurück :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schneckerl619 schrieb Gerade eben:

Ich hasse dieses zurückziehen gegen einen deutlich schlechteren Gegner so sehr…da musst mit 0:3 den Deckel draufmachen vor der Halbzeit! Aber nein, der liebe Herr Helm beordert unsere Spieler zum verteidigen zurück :super:

Wer hat seine Kommandos zum Zurückziehen nicht gesehen und gehört. 🙈🙈

Oida, manchmal fragst dich echt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten