Wolfsberger AC - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Messias
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Herzliche Gratulation aus dem Lavanttal, das habt ihr wirklich gut gemacht.

Euer Baumgartner bezeichnet das vor der Kamera als Arschfußball (zumindest sinngemäß, egal).Ja bist du narrisch, so einen Vogel brauchst.

bearbeitet von caña

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also baumgartner ist auch ein gewaltiger Hirsch. Ja, haben die ersten 20min komplett verschlafen, aber dann sowas von dominiert und er faselt was vom antifussball und sie spielen den gleichen scheiss wie wir 

Unsympathischer typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kämpferisch sowieso top, auch spielerisch überzeugt in Halbzeit zwei. Nie aufgegeben! Macht wirklich Spass dieser Mannschaft zuzusehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr cooles Spiel. Nach dem 1:0 hätte ich damit nicht mehr gerechnet, aber am Ende war das ganz und gar nicht unverdient.
Im Endeffekt hat das Spiel nach dem Rückstand uns gehört.
Besonders hat mir gefallen, dass der Ball heute auch gut gelaufen ist. Die Passqualität und das Spiel auf engem Raum war richtig gut.

Einmal mehr muss man Fiala loben. Einige der Neuzugänge schlagen schon wieder voll ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Zwei statistische Leckerbissen: Mutandwa hat mehr Tore (5) als unsere Toptorschütze in der Abstiegssaison (Lang, 4). Wir haben jetzt genau so viele Siege wie in der Abstiegssaison (4).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Um den Baumgartner mach ich mir etwas Sorgen. Entweder er hat auch eine Gehirnerschütterung, oder er hat sich vorm Spiel so weggeschossen, dass man ihn jetzt zum Doping Test schicken müsste.

Beides ist gleichermaßen Besorgniserregend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
caña schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs mir extra aufgespart: Maart heute für mich top. Unglaublich feines und smartes Passspiel. 

Auch Van Wyk heute wieder stark. Also falls der Kossmann noch nen Südafrikaner in Petto hat, immer her damit :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
The Wizzard schrieb Gerade eben:

Liebe Rieder,

wäre jemand von euch vielleicht so lieb und könnte Auskunft geben, wie sich Bajlicz heute geschlagen hat? Konnte das Spiel leider nicht selber ansehen.  

Er hat jetzt nicht sonderlich geglänzt, aber sein Spiel war in Ordnung - In der Zukunft würde ich mehr dennoch mehr von ihm erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
BABEL schrieb Gerade eben:

Er hat jetzt nicht sonderlich geglänzt, aber sein Spiel war in Ordnung - In der Zukunft würde ich mehr dennoch mehr von ihm erwarten.

Alles klar, danke dir :) Habe ihm sehr gerne bei der zweiten Mannschaft Rapids auf die Beine gesehen und verfolge gespannt, ob ihm der Sprung in die BL nachhaltig gelingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag