Recommended Posts

Prickelnd

Heute wieder so ein Rennen wo man sich bei Norris denkt, so einer darf nicht Weltmeister werden… dann schaut man sich die unterirdische Pace von Piastri an und es relativiert sich wieder.

jojoba schrieb vor 1 Minute:

Dieses Reifenmanagement und das Eingehen der Reifen, wenn man paar Runden hinter einem anderen fährt ist sowas von nicht F1 würdig :zzz:

Befürchte die nächste WM-Saison wird fad, weil ein Team meilenweit vorne sein wird… aber die heurige Saison darf auch gerne bald zu Ende gehen. Die Rennen sind wirklich seit langer Zeit stinklangweilig.

Spannungsbogen könnt noch die Fahrer-WM werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Heute wieder so ein Rennen wo man sich bei Norris denkt, so einer darf nicht Weltmeister werden… dann schaut man sich die unterirdische Pace von Piastri an und es relativiert sich wieder.

Stimmt - den im Gegensatz zu Norris haben alle anderen Fahrer heute unglaubliche Überholmanöver gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt - den im Gegensatz zu Norris haben alle anderen Fahrer heute unglaubliche Überholmanöver gezeigt. 

Naja manche schon (er war auch dabei) -> gestern und noch mehr heute hat er den Start versemmelt, die Pace war gut genug um vermutlich vor Verstappen zu bleiben… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Norris > 5 Sekunden vor Leclerc, also auch punkto Dreck-Limits aus dem Schneider. 

Hamilton?! Hat 3-4 Sekunden verloren in paar Sektoren 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die haben ja eingeblendet was Verstappen sagen wird, bevor er überhaupt gesprochen hat! Verschwörung! 

Würd mich interessierten warum Hamilton so langsam wurde am Ende. (Gut, eigentlich ists mir Powidl… aber ich will mich noch nicht in die Hapfn hauen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag