Kitz3006 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Woody schrieb vor 43 Minuten: Sitze Haupttribüne und kann mich dunkel erinnern, dass bei Regen immer Leute raufgewandert sind… Wir werdens sehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch überleben Die Leute flüchten immer vor dem Regen und es wird auch keiner groß was sagen, wenn ihr das auch macht. Setzt euch halt nicht auf die Stiegen, weil das wird dann schon problematisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Die Stiegen blockieren führt meines Wissens auch permanent und häufig zu UEFA-Strafen. Just fyi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Euro Luis schon seit Wochen kein Thema?? Was ist mit dem eigentlich? bearbeitet vor 3 Stunden von tigro161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Mit 3:0 Heimsieg Stimmung Heute ins großartige Weststadion und 90min alles geben ,Sundern tua i dann beim Heim fahren ,vielleicht, gemma immer Vorwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bin am Überlegen, ob ich extra wegen der Partie Canal+ wieder abmelde. bearbeitet vor 1 Stunde von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Alles Gute für heute, bitte Punkte holen für Österreich, is bitter nötig!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Auffallend viele Tickets heute fürn BW abzugeben. Ich gebe ja zu das meine Motivation heute auch nicht so groß ist aber meistens sind das dann die besten Abende. In diesem Sinne auf a guates Spiel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) ProfSchwoaz schrieb vor 5 Minuten: Alles Gute für heute, bitte Punkte holen für Österreich, is bitter nötig!!! Ich denke heute stehen wir absolut nicht in der Pflicht. Jetzt müssen eben andere punkten, zB ihr mit euren zwei komplett hinigen Glasgow Clubs. bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 6 Minuten: Ich denke heute stehen wir absolut nicht in der Pflicht. Jetzt müssen eben andere punkten, zB ihr mit euren zwei komplett hinigen Glasgow Clubs. Sturm und auswärts im Europacup is so eine Geschichte. Und ob Celtic auswärts so viel leichter als Fiorentina daheim is, wag ich halt auch zu bezweifeln. Aber nette Antwort auf einfache Glückwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Wunschaufstellung: Tor: Hedl RV: Bolla IV: Cvetković, Ahoussou LV: Horn ZM: Grgić, Amane OM: Radulović, Antiste, Seidl ST: Kara Ist - wie immer - nur meine persönliche Startelf, bin tatsächlich auf die Startformationen beider Mannschaften sehr gespannt heute… Fiorentina schwer unter Wert geschlagen bislang in dieser Spielzeit, gerade die Leistung letzte Woche gegen Milan war alles andere als schlecht… Man darf schon auch gespannt sein, wie viel Wert Pioli dem Auftritt in Wien zuschreibt angesichts der katastrophalen Punkteausbeute in der Serie A… Kämpfen Rapid, kämpfen! 💚⚽️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ja gut, das ist ein fixer posten, die bekommt quasi Jeder Verein in jeden Spiel in UEFA bewerben sobald nur irgendwo auf den Stiegen mal wer stehen bleibt. Die UEFA ist und bleibt halt ein Sauhaufen, bin immer noch schockiert das die UEFA anscheinend Geld kassiert bei bei Gelben und Roten Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 3 Stunden Dreierkette wäre in Bestbesetzung heute vielleicht gar keine so schlechte Wahl (obwohl ich eigentlich strikter Gegner davon bin bei Rapid), ich würde Raux-Yao und Bolla als Konsequenz auf die Leistungen der letzten Wochen die europäische Bühne aber heute nicht geben. Sie sind in der Liga aktuell, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage, 100% Einsatz zu zeigen? Ok, dann geht es eben international leider auch nicht. Dann hat sich die Dreierkette aber auch erübrigt, denn dann fehlt ein IV und die würde außerdem aus meiner Sicht nur mit Bolla und Auer auf den Flügeln Sinn machen, Demir und vor allem den offensiv fürchterlich limitierten Horn braucht man da nicht auch noch neben drei IV hinstellen. Also vielleicht so und auf ein Wunder hoffen: Hedl Demir-Cvetkovic-Ahoussou-Horn Grgic-Amane Wurmbrand-Seidl-Radulovic Antiste Grgic, Amane und vor allem auch Seidl mit dem dezidierten Auftrag, das Zentrum zu verdichten, und vorne mit Schnelligkeit und Technik auf den ein oder anderen Umschaltmoment warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 39 Minuten: bin am Überlegen, ob ich extra wegen der Partie extra Canal+ wieder abmelde. die Verwirrung ist verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tigro161 schrieb vor 52 Minuten: Euro Luis schon seit Wochen kein Thema?? Was ist mit dem eigentlich? Sitzt seinen nicen 4.jahres vertrag ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden baeckerbua schrieb vor 45 Minuten: bin am Überlegen, ob ich extra wegen der Partie extra Canal+ wieder abmelde. Canal+ zeigt Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts