SK Rapid - Fiorentina

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 43 Minuten:

Sitze Haupttribüne und kann mich dunkel erinnern, dass bei Regen immer Leute raufgewandert sind…  

Wir werdens sehen und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch überleben ;)

Die Leute flüchten immer vor dem Regen und es wird auch keiner groß was sagen, wenn ihr das auch macht. Setzt euch halt nicht auf die Stiegen, weil das wird dann schon problematisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mit 3:0 Heimsieg Stimmung Heute ins großartige Weststadion und 90min alles geben ,Sundern tua i dann beim Heim fahren ,vielleicht, gemma immer Vorwärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Auffallend viele Tickets heute fürn BW abzugeben. Ich gebe ja zu das meine Motivation heute auch nicht so groß ist aber meistens sind das dann die besten Abende. 

In diesem Sinne auf a guates Spiel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ProfSchwoaz schrieb vor 5 Minuten:

Alles Gute für heute, bitte Punkte holen für Österreich, is bitter nötig!!!

Ich denke heute stehen wir absolut nicht in der Pflicht. Jetzt müssen eben andere punkten, zB ihr mit euren zwei komplett hinigen Glasgow Clubs. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke heute stehen wir absolut nicht in der Pflicht. Jetzt müssen eben andere punkten, zB ihr mit euren zwei komplett hinigen Glasgow Clubs. 

Sturm und auswärts im Europacup is so eine Geschichte. Und ob Celtic auswärts so viel leichter als Fiorentina daheim is, wag ich halt auch zu bezweifeln.

Aber nette Antwort auf einfache Glückwünsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Hedl

RV: Bolla

IV: Cvetković, Ahoussou

LV: Horn

ZM: Grgić, Amane

OM: Radulović, Antiste, Seidl

ST: Kara

Ist - wie immer - nur meine persönliche Startelf, bin tatsächlich auf die Startformationen beider Mannschaften sehr gespannt heute…

Fiorentina schwer unter Wert geschlagen bislang in dieser Spielzeit, gerade die Leistung letzte Woche gegen Milan war alles andere als schlecht…

Man darf schon auch gespannt sein, wie viel Wert Pioli dem Auftritt in Wien zuschreibt angesichts der katastrophalen Punkteausbeute in der Serie A…

Kämpfen Rapid, kämpfen! 💚️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja gut, das ist ein fixer posten, die bekommt quasi Jeder Verein in jeden Spiel in UEFA bewerben sobald nur irgendwo auf den Stiegen mal wer stehen bleibt.

Die UEFA ist und bleibt halt ein Sauhaufen, bin immer noch schockiert das die UEFA anscheinend Geld kassiert bei bei Gelben und Roten Karten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Dreierkette wäre in Bestbesetzung heute vielleicht gar keine so schlechte Wahl (obwohl ich eigentlich strikter Gegner davon bin bei Rapid), ich würde Raux-Yao und Bolla als Konsequenz auf die Leistungen der letzten Wochen die europäische Bühne aber heute nicht geben. Sie sind in der Liga aktuell, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage, 100% Einsatz zu zeigen? Ok, dann geht es eben international leider auch nicht.

Dann hat sich die Dreierkette aber auch erübrigt, denn dann fehlt ein IV und die würde außerdem aus meiner Sicht nur mit Bolla und Auer auf den Flügeln Sinn machen, Demir und vor allem den offensiv fürchterlich limitierten Horn braucht man da nicht auch noch neben drei IV hinstellen.

Also vielleicht so und auf ein Wunder hoffen:

Hedl
Demir-Cvetkovic-Ahoussou-Horn
Grgic-Amane
Wurmbrand-Seidl-Radulovic
Antiste

Grgic, Amane und vor allem auch Seidl mit dem dezidierten Auftrag, das Zentrum zu verdichten, und vorne mit Schnelligkeit und Technik auf den ein oder anderen Umschaltmoment warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor 45 Minuten:

bin am Überlegen, ob ich extra wegen der Partie extra Canal+ wieder abmelde. 

Canal+ zeigt Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag