Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 12:47 Fiorentina von heute viel schwächer als damals, allerdings hatten wir sie damals auch früh in der Saison und sind selber gerade am Sand. Schwer einzuschätzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:29 Wien_1899 schrieb vor 2 Stunden: 1,5k oder mehr würd glaub ich realistisch klingen. Wär irgendwie schon traurig wenn Fiorentina den Gästeblock nicht voll macht. So groß ist er eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 13:50 fiorentina hat sicher keine 1000 mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 13:51 wird wieder einmal zeit für a magische EC nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 13:56 Ich erwarte mir ehrlich gesagt sogar einen Sieg. Fiorentina spielt am Sonntag Abend beim AC Milan, am Donnerstag Abend in Wien, am Sonntag danach zuhause gegen Bologna und am Mittwoch darauf wieder in Mailand gegen Inter. Das sind Spiele in der italienischen Liga gegen den aktuell 3., 7. und 4. während Fiorentina auf Platz 17 steht in der Tabelle mit 3 Punkten. Es würde mich sehr wundern, wenn da nicht der 2. Anzug in Wien auflaufen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:03 On 10/14/2025 at 3:14 AM, XxKakaduxX said: Vom 1:0 Sieg sind nur noch folgende Spieler bei uns im Kader: Hedl, Gartler, Auer, Seidl und Strunz (wieder). Strunz wirds richten. Stelle mich auf drei Punkte ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 14:03 FerdinandR schrieb Gerade eben: Strunz wirds richten. Stelle mich auf drei Punkte ein strunz wird nicht im kader sein, aber drei punkte nehm ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 14:05 (bearbeitet) 1 minute ago, havara said: strunz wird nicht im kader sein, aber drei punkte nehm ich gern. (sarkasmus aus) bearbeitet Gestern um 14:05 von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:07 hurrahurra schrieb vor 14 Minuten: fiorentina hat sicher keine 1000 mit denke da wirst du dich täuschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 14:10 revo schrieb vor 13 Minuten: Ich erwarte mir ehrlich gesagt sogar einen Sieg. Fiorentina spielt am Sonntag Abend beim AC Milan, am Donnerstag Abend in Wien, am Sonntag danach zuhause gegen Bologna und am Mittwoch darauf wieder in Mailand gegen Inter. Das sind Spiele in der italienischen Liga gegen den aktuell 3., 7. und 4. während Fiorentina auf Platz 17 steht in der Tabelle mit 3 Punkten. Es würde mich sehr wundern, wenn da nicht der 2. Anzug in Wien auflaufen wird. Auch der ist aber vermutlich noch über uns zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 14:13 dermax schrieb vor 2 Minuten: Auch der ist aber vermutlich noch über uns zu stellen Der 2. Anzug eines italienischen Abstiegskandidaten ist über Rapid zu stellen? Okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:19 Wien_1899 schrieb vor 2 Stunden: 1,5k oder mehr würd glaub ich realistisch klingen. Das würde mich positiv überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 14:28 (bearbeitet) revo schrieb vor 15 Minuten: Der 2. Anzug eines italienischen Abstiegskandidaten ist über Rapid zu stellen? Okay. Fiorentina ist, trotz der aktuellen Krise, alles andere als ein Abstiegskandidat.. ich hoffe Trainerteam und Mannschaft denken nicht so leichtfertig bearbeitet Gestern um 14:29 von dermax 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:54 was gegen Top 5 Liga Teams in deren Krise so möglich ist, da werden wir uns eventuell noch wundern. Haben alle Valencia schon vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:33 Wenn man überwintern will muss da zumindest ein punkt her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts