Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Gegen die Fiorentina wird es nicht so übel laufen, wie viele hier annehmen. Rechne mit einer ehrenvollen Niederlage, da sich Spieler wie Raoux in diesem Match besonders anstrengen werden, da sie hier in der Auslage fürs Ausland stehen. ...gegen Ried wirds wieder auf die Fresse geben. ...seit Kühbauer´s Abgang spielt Rapid nur noch ums Erreichen des Meisterplayoffs, wird jetzt die 4te Saison hintereinander zum vergessen. Wir hatten früher auch mal eines schlechte Saison, aber über mehrere Jahre keine Top 3 Platzierung war vor 10 bis 15 Jahren noch unvorstellbar....heute leider Realität. bearbeitet vor 5 Stunden von Chaostheorie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Chaostheorie schrieb Gerade eben: Gegen die Fiorentina wird es nicht so übel laufen, wie viele hier annehmen. Rechne mit einer ehrenvollen Niederlage, da sich Spieler wie Raoux in diesem Match besonders anstrengen werden, da sie hier in der Auslage fürs Ausland stehen. ...gegen Ried wirds wieder auf die Fresse geben. ...seit Kühbauer´s Abgang spielt Rapid nur noch ums Erreichen des Meisterplayoffs, wird jetzt die 4te Saison hintereinander zum vergessen. Wir hatten früher auch mal schlechte Saison, aber über mehrere Jahre keine Top 3 Platzierung war vor 10 bis 15 Jahren noch unvorstellbar....heute leider Realität. wird schwierig auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: wird schwierig auf der Bank. glaub ich erst wenn es soweit ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Gibt es die Westbahn/Westfan Aktion eigentlich nicht mehr für Einzeltickets?? Weiß da wer was? Ich finde nurmehr was zu 2er/3er Gruppentickets. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Sieg gegen Fiorentina und Niederlage in Ried. Leider. Maximal wenn die mit der D Garnitur kommen, gewinnen wir die Partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben vor 5 Stunden b3n0$ schrieb vor 8 Stunden: Am Wettschein ein klarer Zweiertipp. Erwarte kaum was und hoffe auf nicht noch weniger. Ein Wahnsinn eig., dass seit dem GAK-Elfer und Spielverlauf im Derby die Mentalität in der Mannschaft - bei zu wenigen gelegentlichen Lichtblicken - gänzlich abhanden gekommen ist. Kassieren wir nicht diesen unsäglichen VAR-Heimelfer oder das irre 1:2 sofort nach dem hochverdienten Ausgleich, dann fährt die Viola ohne Punkte heim, wir stolpern nicht in sprichwörtlich jedes Fettnäpfchen in den Spielen drauf etc. Immer wieder das grausliche Spielpech in dennentscheidenden Momenten, gepaart mit fehlendem Selbstvertrauen. Finde, das redest dir schon sehr schön. Derby war zum Vergessen, wenn du genügend Zeit hast mit einem Mann mehr und wirklich NIX zambringst, kann der Spielverlauf wenig dafür. Posen brauch ma auch net zusammenfassen, in Bullenhausen war der Einsatz okay, aber das ist es gegen RB ja ausnahmslos immer. Und wie RB derzeit performt, relativiert auch das unsere Leistung wieder. Gestern hat halt das aktuelle Leistungsvermögen gut abgebildet. Schön, dass viele für Donnerstag versuchen, sich zu motivieren. Das bewundere ich wirklich. Ich sehe da selbst gegen schwache Italiener wenig Chance, wenn wir so weiterspielen. Aber selbst wenn wir gewinnen ärgere ich mich vermutlich, weil sich mir dann wieder mal die Frage stellt: warum in Europa aber in der Liga nicht?! So oder so: erschütternd, ernüchternd, erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Hedl Demir Cvetkovic SPRY Horn Amane Seidl Bolla Gulliksen Wurmbrand Antiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wenn es keine Hauruck-Reaktion und drastische Änderungen systemischer und mentaler Natur gibt, wird das eine fette Packung im eigenen Stadion. Wir werden den nächsten kriselnden Gegner durch die eigene Schwäche zu neuem Leben erwecken. Fiorentina kommt mit Spitzenoffensive. Moise Kean und Dzeko werden ihre helle Freude mit unserer aktuellen Zuordnung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Wenn es keine Hauruck-Reaktion und drastische Änderungen systemischer und mentaler Natur gibt, wird das eine fette Packung im eigenen Stadion. Wir werden den nächsten kriselnden Gegner durch die eigene Schwäche zu neuem Leben erwecken. Fiorentina kommt mit Spitzenoffensive. Moise Kean und Dzeko werden ihre helle Freude mit unserer aktuellen Zuordnung haben Wir haben jetzt daheim 2 mal den Oasch ausghaut bekommen … auch scho wuascht (den Spielern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 10 Minuten: Hedl Demir Cvetkovic SPRY Horn Amane Seidl Bolla Gulliksen Wurmbrand Antiste Bitte nicht. Diese IV kann ich schön langsam nimmer sehen, genauso wie Horn und Antiste. Und Seidl gehört für mich keinesfalls da nach hinten. Bolla - meinst, dass er vorne effektiver fürs Spiel wäre? Finde ich nämlich prinzipiell einen Versuch wert, vielleicht net gegen Florenz, aber sonst schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Rechne mit dem schlimmsten, meist wirds dann besser. 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden HEDL DEMIR AHOUSSOU CVETE HORN GRGIC NDZIE WEIXELBRAUN SCHAUB SEIDL WURMBRAND 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Wenn ich an Donnerstag denke, und daran, dass ich wieder ins Stadion gehe und wahrscheinlich sogar mit Freude......dann kann das eigentlich nur eine Spielart vom STOCKHOLM SYNDROM sein Oder einfach nur Dummheit. Oder Masochismus. Oder einfach verrückt geworden. Was es auch genau ist. Es ist nicht gesund. Wurscht. Hoch Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Will die nächsten Spiele endlich mal ein klassisches 4231 sehen mit einem klaren 6 er / 8er / 10er bzw. auch Spieler die diese Position spielen können. Daher Grgic oder Ndzie neben Amane und Seidl und Gulliksen auf der 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Nitro7 schrieb vor 43 Minuten: HEDL DEMIR AHOUSSOU CVETE HORN GRGIC NDZIE WEIXELBRAUN SCHAUB SEIDL WURMBRAND Na bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts