themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 8 Stunden Mah, endlich wieder Stuam Stuam Stuam meine Buam Buam Buam 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Mah, endlich wieder Stuam Stuam Stuam meine Buam Buam Buam Hör auf sonst fühlt sich Gabalier wieder inspiriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Das nächste Spiel ist immer das wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten: Das nächste Spiel ist immer das wichtigste Und das Runde muss ins Eckige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Und das Runde muss ins Eckige! Wir müssen nur ein Tor mehr schießen als der Gegner! In der Startelf erwarte ich mir keine großen Überraschungen und bis auf Stanko (ohne Einsatz) und Horvat/Hödl (ich nehme an einer der beiden startet, der andere Bank) sollten alle ausgeruht sein da keiner bei Nationalteams unterwegs war. Vorne tipp ich auf Malone/Jatta. Hoffentlich kehren Kayombo und Rozga zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Wir müssen nur ein Tor mehr schießen als der Gegner! Ich finde wir sollten uns gleich für Celtic warm schießen. So 5-6 Tore wären gut. Dann können unsere talentierten Stürmer Selbstvertrauen tanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Mah, endlich wieder Stuam Stuam Stuam meine Buam Buam Buam Heute sind endlich WIEDER WIR zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 48 Minuten: Und das Runde muss ins Eckige! Und 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Und 2:0 ist das gefährlichste Ergebnis Und wers vorne nicht macht kriegt sie hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Kayombo ist im Kader . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden wird echt spannend, wenn alle fit sind, wer dann aus dem kader fliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Also Malic noch gar nicht dabei, Beganovic angeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Kayombo ist im Kader . Die erwartete Aufstellung 👍 hätte trotzdem gerne Mitchell auf RV gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Die erwartete Aufstellung 👍 hätte trotzdem gerne Mitchell auf RV gesehen Ich glaub die weite anstrengende Länderspielreise war da mit ausschlaggebend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Bin jetzt schon deprimiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts