Tamahagane Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden Jawollllllll Grgic!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Der Goldjungääää 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Super spielzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 6 Stunden Leooon Und wieder.. Kitis Pass auf Tomi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Sooo wichtig für ihn - so wichtig für Sturm 🎉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Grgic endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden eggenberger schrieb Gerade eben: Es ist halt eine klare Fehlentscheidung. Nicht persönlich nehmen, aber Du und ein paar andere sehts das zu sehr durch die Sturmbrille. Wenn die Austria so einen Elfer kriegt, dann würden sich bei uns im Channel zu recht alle beschweren. Ich seh das ehrlicherweise völlig sturmunabhängig. Ich hänge mich nur am Wortlaut in der Regel auf, wo es um KLARE Fehlentscheidungen geht. So eine kann nur sein, wenn er Hand pfeift der Gegner aber nicht mit der Hand dran war. Bei Handspiel, wie auch immer, kann es keine KLARE Fehlentscheidung sein Handspiel zu pfeifen. Und wenn, wie @MegamanX schrieb, der Wortlaut geändert wurde und geht nur noch um Fehlentscheidungen, dann geh ich mit dieser Entscheidung 100% konform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wichtig für Grgic, war ein schönes Tor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Super Tor - Stark von allen drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 6 Stunden und Leon auch noch, sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Grgic Die Tore in der LSP haben ihm wohl wirklich gut getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Wichtig für Grgic und Malone endlich (wieder) getroffen zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Zippo schrieb Gerade eben: Und wenn, wie @MegamanX schrieb, der Wortlaut geändert wurde und geht nur noch um Fehlentscheidungen, dann geh ich mit dieser Entscheidung 100% konform. Bin mir relativ sicher, dass das Fabio Schaupp bei dbldw mal erzählt hat. Vielleicht kann jemand nachher bisschen recherchieren und das confirmen? Wär lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden War klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts