MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten: Quasi körperliche Zweikampfpräsenz gegen Spielerische Elemente zu tauschen und das 10 Minuten vor Ende. Naja, ich finde Horvat eher zweikampfschwach. Hödl und Rozga sind größerer Kämpfer/Arbeitsvieher. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Herzinfarktpartie... Offensiv gut und effizient, aber dass wir uns (gegen zugegeben starke) Linzer so hinten reinpressen lassen? Nach dem 3:1 dachte ich wir spielen das jetzt trocken heim... weit gefehlt. Tohuwabohu ist manchmal nett anzuschauen, aber da sollten wir schon einiges aufarbeiten. Trotzdem 3 wichtige Punkte und Kite eben Kite. Respekt auch an BW... so stark offensiv hätt ich sie nicht erwartet! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten: Herzinfarktpartie... Offensiv gut und effizient, aber dass wir uns (gegen zugegeben starke) Linzer so hinten reinpressen lassen? Nach dem 3:1 dachte ich wir spielen das jetzt trocken heim... weit gefehlt. Tohuwabohu ist manchmal nett anzuschauen, aber da sollten wir schon einiges aufarbeiten. Trotzdem 3 wichtige Punkte und Kite eben Kite. Respekt auch an BW... so stark offensiv hätt ich sie nicht erwartet! Fürs Kräfte sparen und Spiel runter spielen fehlt uns ganz klar die Qualität in der Defensive. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Die Wechsel Anzeige a geil heute im Stadion: Johnston für Wütrich 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 30 Minuten: Diese Tore von Kiti sind einfach unbezahlbar, machen jede "xG"-Statistik absurd - die Partie damals (Meistersaison) in Salzburg oder heute darfst du eigentlich nicht mehr gewinnen... eigentlich... und doch zirkelt er solche Bälle weit außerhalb des Strafraums einfach ins Netz. Das ist eine unbezahlbare Qualität. Das zeigt auch, warum es ohne Kiti auch statistisch nicht so gut läuft. Absoluter Wahnsinnsspieler, der trotz so manchen Leerlaufs innerhalb einer Partie, einfach nie freiwillig runter genommen werden darf. Heute überwiegt die Freude, aber über die Defensivleistung muss natürlich noch gesprochen werden. Das Werkl wird einfach nicht stabiler. Es werden sich Mitchell und Geyr hoffentlich noch weiter ran spielen. Oermann ist zwar arm weil das nicht seine Position ist. Daher ungut für ihn aber das ist auf Dauer halt zu wenig. Aber auch das was ich meine. Qualität hin oder her - da passt die Abstimmung einfach nicht so perfekt wie unter Ilzer. Eigentlich seit Säumel übernommen hat. bearbeitet vor 4 Stunden von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Geyrhofer muss da statt Lavalee rein, er hat schon gezeigt, dass er das kann (genau in Kombination mit Aiwu noch dazu), und dann muss er nur noch fit bleiben bearbeitet vor 4 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Aber auch das was ich meine. Qualität hin oder her - da passt die Abstimmung einfach nicht so perfekt wie unter Ilzer. Eigentlich seit Säumel übernommen hat. Das stimmt absolut! Aber was ich Säumel dafür hoch anrechne: in der Offensive ist das in meinen Augen um einiges attraktiver, selbst ohne einen absoluten Torjäger vorne drin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Hab ich geil von Säumel gefunden Malone und Horvat gegen Rozga und Hödl zu tauschen. Quasi körperliche Zweikampfpräsenz gegen Spielerische Elemente zu tauschen und das 10 Minuten vor Ende. Du kannst das Spiel runterverteidigen, wo wir in dem Spiel sowieso unsre Problem hatten, oder komplett auf Angriff mit zwei Kreativspieler gehen. Schlussendlich wärs auch fast in die Hose gegangen, aber dafür haben wir ja Fussballgott Otar, aber ist mir wesentlich lieber als die gute alte Foda Herangehensweise. Schaut für mich so aus als ob Jauk mit seiner Trainerpräferenz voll ins schwarze getroffen hat. Jap, bin ich bei dir! Aber Hödl ist schon auch zweikampfstark, nur halt relativ klein. Und Rozga hätte vorne eine Situation besser ausspielen können (wäre dann sehr gefährlich geworden) dann wärs auch voll aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 51 Minuten: Respekt auch an BW... so stark offensiv hätt ich sie nicht erwartet! Naja, Ronivaldo - Weissman ist schon ein mörder Sturm. Und Leute wie ein Goiginger und Seidl sind jetzt keine komplett Blinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Surft nur im ASB Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Naja, ich finde Horvat eher zweikampfschwach. Hödl und Rozga sind größerer Kämpfer/Arbeitsvieher. Man kann über die individuelle Leistung sicher diskutieren. Ich empfinde Horvat als nicht zwiekampfschwach. Die Grundaussage von Säumel bleibt trotzdem die gleiche finde ich. Attacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden 11mousa schrieb vor 25 Minuten: Naja, Ronivaldo - Weissman ist schon ein mörder Sturm. Und Leute wie ein Goiginger und Seidl sind jetzt keine komplett Blinden. Absolut, da könnt was Schönes in Linz zusammenwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Hat mir gefallen wie abgebrüht Rozga in den Schlussminuten Pirkl (?) nochmals provoziert hat und so sicher 1 Minute von der Uhr nahm. sehr abgebrüht für das Alter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Auslandschwoazer schrieb vor 4 Minuten: Hat mir gefallen wie abgebrüht Rozga in den Schlussminuten Pirkl (?) nochmals provoziert hat und so sicher 1 Minute von der Uhr nahm. sehr abgebrüht für das Alter.. Mir gefiel das gar nicht. Ist völlig unnötig, und kann böse ins auge gehen. Wenns blöd läuft sieht er rot für Theaterspielen (theatralisch auf den Boden werfen und herumschreien nach Berührung durch den Schiedsrichter! Solche dreckigen Sachen haben nix am Spielfeld verloren, er könnte ja auch durch fußballerisches Können dem Gegner den Ball abnehmen, das bringt mehr! Zum Spiel: Wahnsinn wie die Linzer uns da teilweise hergespielt haben, also defensiv sind wir wirklich ganz stark ausbaufähig. Ganz schlechtes Gefühl für Donnerstag.... Die Wechsel hab ich auch nicht verstanden, wenn ich 3:1 auswärts vorne bin, versuche ich doch, die wackelige Abwehr zu verstärken und bring zb Geyrhofer oder Hierländer, die auch nach hinten arbeiten. Aber ok, im Nachhinein kann man sagen alles gut gegeangen, nix passiert. Malone endlich mit seinem ersten Meisterschaftstor, hoffe es geht jetzt entsprechend weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden glockgame schrieb vor 7 Minuten: Mir gefiel das gar nicht. Ist völlig unnötig, und kann böse ins auge gehen. Wenns blöd läuft sieht er rot für Theaterspielen (theatralisch auf den Boden werfen und herumschreien nach Berührung durch den Schiedsrichter! Solche dreckigen Sachen haben nix am Spielfeld verloren, er könnte ja auch durch fußballerisches Können dem Gegner den Ball abnehmen, das bringt mehr! Es war in der Phase nicht unnötig. Linz hatte in 6 Minuten Nachspielzeit keinen einzigen vollständigen Angriff. Mehr als 1 Minute nahm Bignetti von der Uhr beim Abstoss, mehr als eine Minute ging da runter. Um zu gewinnen gehört eben viel mehr dazu, als gut zu spielen. Da muss man ab und zu auch taktisch gut spielen und da ghören solche Spielchen dann dazu. Pirkl hat Rozga schon davor beim Einwurf auflaufen lassen - bereits da hat das Spielchen begonnen. Dass der dann auch noch aus der Haut fährt ist in der Spielsituation klar und bringt Sturm Zeit - alles richtig gemacht… Deswegen kriegt er auch nie rot - Gelb ist das Maximum und das ist absolut ok in so einem Spiel Gelb abzuholen, wenn man dafür in einer hitzige Partie als Sieger vom Platz geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts