Flana Who let the Drog out?! Geschrieben Gestern um 09:05 Fußball ist ein Hurengeschäft … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:05 laskler89 schrieb vor 15 Minuten: würde mich jetzt nicht wundern, wenn ullmann noch bei uns aufschlägt. wär aber eine absolute Bereicherung auf der linken Seite.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 09:06 (bearbeitet) Nachdem um 12:30 den Test gegen den FAC gibt, wirds wahrscheinlich schon heute die ersten Interviews geben. bearbeitet Gestern um 09:06 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 09:07 bin schon sehr gespannt auf welche spieler er setzen wird & wie sein grunderüst aussieht. könnt mir durchaus vorstellen, dass coulibaly, bogarde, pintor etc bald völlig weg sind von der schüssel, wenn sie ihre einstellung nicht ändern. er wird auch sicher die cojones haben, spieler aus der zweiten mannschaft hochzuziehen, sowas lief immer ganz gut bei seinen trainerstationen. im winter wird halt dann der nächste "umbruch" ins haus stehen, wo man versucht spieler loszuwerden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:09 Sowas kann echt nur unser LASK produzieren Aber ich bin nicht unzufrieden, bin guter Dinge, dass es jetzt wieder bergauf geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 09:10 Much1 schrieb vor 1 Minute: bin schon sehr gespannt auf welche spieler er setzen wird & wie sein grunderüst aussieht. könnt mir durchaus vorstellen, dass coulibaly, bogarde, pintor etc bald völlig weg sind von der schüssel, wenn sie ihre einstellung nicht ändern. er wird auch sicher die cojones haben, spieler aus der zweiten mannschaft hochzuziehen, sowas lief immer ganz gut bei seinen trainerstationen. im winter wird halt dann der nächste "umbruch" ins haus stehen, wo man versucht spieler loszuwerden. Bin gespannt inwieweit er die Qualitäten von einem Danek, Kacavenda oder Kalajdzic mobilisieren kann. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:12 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt inwieweit er die Qualitäten von einem Danek, Kacavenda oder Kalajdzic mobilisieren kann. daran habe ich auch gerade gedacht, sehe die jetzt in der startelf gemeinsam mit horvath, felcker, andrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Gestern um 09:13 laskler89 schrieb Gerade eben: daran habe ich auch gerade gedacht, sehe die jetzt in der startelf gemeinsam mit horvath, felcker, andrade. Felcker kommt woher ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Gestern um 09:13 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt inwieweit er die Qualitäten von einem Danek, Kacavenda oder Kalajdzic mobilisieren kann. denke das wird er hinkriegen. er versteht es eigentlich immer sehr gut, gute kicker auch mental so hinzukriegen, dass sie liefern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:15 Crisp schrieb vor einer Stunde: Ich verstehs aus seiner Sicht immer noch nicht. geldgeile hure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 09:16 Damit sich das Rad jetzt weiterdreht. Schopp zum WAC und wenn er den WAC zum Meister gemacht hat, holen wir den Schopp. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:17 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Felcker kommt woher ? komm, spar's dir einfach. beim nächsten dass/das folgt reaktion hahahha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:20 Endlich hat es der Verein eingesehen das die Küh Entlassung ein schwerer Fehler war. Didi muss sich halt bewusst sein das der Druck riesig ist. Die Vorzeichen waren bei Schopp ähnlich, OPO muss fix sein etc. Er muss jetzt einen Lauf starten, sonst ist er womöglich schneller wieder weg.,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 09:23 Robmik schrieb vor 1 Minute: Endlich hat es der Verein eingesehen das die Küh Entlassung ein schwerer Fehler war. Didi muss sich halt bewusst sein das der Druck riesig ist. Die Vorzeichen waren bei Schopp ähnlich, OPO muss fix sein etc. Er muss jetzt einen Lauf starten, sonst ist er womöglich schneller wieder weg.,.. Sehr ich pers. gar nicht so. Das OPO ist eine Illusion, Kühbauer kann nicht zaubern. Primär geht es darum, die Mannschaft bis zur Winterpause zu stabilisieren und dann im Frühjahr die Basis für ein gutes Saison-Finish zu legen..auch über das UPO kann man Richtung Europa schielen und den Cup haben wir ja auch noch. Ich will jetzt einfach eine Entwicklung sehen, die mich positiv für die Zukunft stimmt. Und das am Bestens Step by Step und nachhaltig. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:25 Robmik schrieb vor 4 Minuten: Endlich hat es der Verein eingesehen das die Küh Entlassung ein schwerer Fehler war. Didi muss sich halt bewusst sein das der Druck riesig ist. Die Vorzeichen waren bei Schopp ähnlich, OPO muss fix sein etc. Er muss jetzt einen Lauf starten, sonst ist er womöglich schneller wieder weg.,.. der ist noch nicht mal in linz und du sprichst schon wieder vom abgang. bitte leg' einfach die tastatur weg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts