Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

bin schon sehr gespannt auf welche spieler er setzen wird & wie sein grunderüst aussieht. könnt mir durchaus vorstellen, dass coulibaly, bogarde, pintor etc bald völlig weg sind von der schüssel, wenn sie ihre einstellung nicht ändern. er wird auch sicher die cojones haben, spieler aus der zweiten mannschaft hochzuziehen, sowas lief immer ganz gut bei seinen trainerstationen. im winter wird halt dann der nächste "umbruch" ins haus stehen, wo man versucht spieler loszuwerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

bin schon sehr gespannt auf welche spieler er setzen wird & wie sein grunderüst aussieht. könnt mir durchaus vorstellen, dass coulibaly, bogarde, pintor etc bald völlig weg sind von der schüssel, wenn sie ihre einstellung nicht ändern. er wird auch sicher die cojones haben, spieler aus der zweiten mannschaft hochzuziehen, sowas lief immer ganz gut bei seinen trainerstationen. im winter wird halt dann der nächste "umbruch" ins haus stehen, wo man versucht spieler loszuwerden.

Bin gespannt inwieweit er die Qualitäten von einem Danek, Kacavenda oder Kalajdzic mobilisieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt inwieweit er die Qualitäten von einem Danek, Kacavenda oder Kalajdzic mobilisieren kann. 

daran habe ich auch gerade gedacht, sehe die jetzt in der startelf gemeinsam mit horvath, felcker, andrade. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

denke das wird er hinkriegen. er versteht es eigentlich immer sehr gut, gute kicker auch mental so hinzukriegen, dass sie liefern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Endlich hat es der Verein eingesehen das die Küh Entlassung ein schwerer Fehler war. 

Didi muss sich halt bewusst sein das der Druck riesig ist. Die Vorzeichen waren bei Schopp ähnlich, OPO muss fix sein etc. 

Er muss jetzt einen Lauf starten, sonst ist er womöglich schneller wieder weg.,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Robmik schrieb vor 1 Minute:

Endlich hat es der Verein eingesehen das die Küh Entlassung ein schwerer Fehler war. 

Didi muss sich halt bewusst sein das der Druck riesig ist. Die Vorzeichen waren bei Schopp ähnlich, OPO muss fix sein etc. 

Er muss jetzt einen Lauf starten, sonst ist er womöglich schneller wieder weg.,..

Sehr ich pers. gar nicht so. Das OPO ist eine Illusion, Kühbauer kann nicht zaubern. Primär geht es darum, die Mannschaft bis zur Winterpause zu stabilisieren und dann im Frühjahr die Basis für ein gutes Saison-Finish zu legen..auch über das UPO kann man Richtung Europa schielen und den Cup haben wir ja auch noch. 

Ich will jetzt einfach eine Entwicklung sehen, die mich positiv für die Zukunft stimmt. Und das am Bestens Step by Step und nachhaltig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Robmik schrieb vor 4 Minuten:

der ist noch nicht mal in linz und du sprichst schon wieder vom abgang. bitte leg' einfach die tastatur weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag