Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
AllesKlar schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man mit Kühbauer nicht abgeschlagen Letzter ist, bleibt er fix bis zur nächsten Saison. Ihn wegen eines verpassten OPO zu entlassen mit der Ausgangssituation und nachdem man für ihn eine Ablösesumme gezahlt hat, wird nicht passieren.
Da würde man sich komplett lächerlich machen.

Mhm :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Sehr lustig.

Eigentlich ned, aber ich sehe akute Abstiegsgefahr und die gilt es heuer hintanzuhalten. Alles drüber ist für mich a positive Überraschung.

Der Terminus „Minimalziel“ wäre besser gewesen zu schreiben.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
AllesKlar schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man mit Kühbauer nicht abgeschlagen Letzter ist, bleibt er fix bis zur nächsten Saison. Ihn wegen eines verpassten OPO zu entlassen mit der Ausgangssituation und nachdem man für ihn eine Ablösesumme gezahlt hat, wird nicht passieren.
Da würde man sich komplett lächerlich machen.

Du hast aber letzte Saison schon verfolgt. Da hat man genau das gemacht - sich lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Du hast aber letzte Saison schon verfolgt. Da hat man genau das gemacht - sich lächerlich 

Der Unterschied von der Optik ist trotzdem der, dass man Kühbauer nach einer Entlassung zurückgeholt also einen Fehler zugegeben hat. 
Da wird man sich nicht die Blöße geben und ihn wieder in der gleichen Saison entlassen -vorausgesetzt man steigt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin auch der Meinung, es gibt genau 2 Szenarien bei denen Kühbauer nächste Saison nicht auch noch Trainer bei uns ist.
1. Wir steigen wirklich ab
2. Wir sind auf einmal so erfolgreich, dass es Interesse aus dem Ausland gibt.

Diese Saison halte ich beides nicht für realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich eines in meiner Zeit als LASK-Fan gelernt habe, dann das: Alles ist möglich und nicht alles ist rational erklärbar. Darum fällt es mir auch schwer, Prognosen aufzustellen, weil meistens eh wieder überraschende Dinge geschehen, die sich kein Drehbuchautor der Welt ausdenken hätte können. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Ich bin auch der Meinung, es gibt genau 2 Szenarien bei denen Kühbauer nächste Saison nicht auch noch Trainer bei uns ist.
1. Wir steigen wirklich ab
2. Wir sind auf einmal so erfolgreich, dass es Interesse aus dem Ausland gibt.

Diese Saison halte ich beides nicht für realistisch

Abstieg ist natürlich Blödsinn, also unrealistisch. Aber Cupaus gegen Stripfing und kein OPO bzw. Europacup, dann wäre es sicher schwierig für ihn.

In Wahrheit bin ich mir aber sicher, dass ihr das OPO erreicht bzw. knapp dran kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Vielleicht würds uns mal nicht schaden von Spiel zu Spiel zu denken, ob OPO, Platz 11 oder Cup-Aus gegen Stripfing.

Es wär mal wieder leiwand neben der sozialen Interaktion im Stadion, eine Mannschaft zu sehen die wenigstens versucht ansehnlichen Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
JochenGierlinger schrieb vor 4 Stunden:

Nein, hat man nicht - der Schopp-Rauswurf war die richtige Entscheidung, Man hätte ihn nicht holen sollen, aber hatten wir nicht alle eine gute Meinung von ihm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb am 9.10.2025 um 10:09 :

Ganz einfach. Am Ende des Tages pilgern wir aus Leidenschaft und für Emotionen und Stimmung ins Stadion. Spieler und Trainer trainieren dafür. Beim WAC machts jedoch keinen Unterschied ob der Cup-Titel eingefahren wird, bis zur letzten Runde die Chance auf den Meistertitel besteht oder knapp das Opo verpasst wird. Da sitzen 3-4.000 im Stadion, ganz gleich wie es sportlich läuft.

IMG_4858.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich halte es für gefährlich wenn viele hier jetzt auf einmal das ziel OPO ausschreiben und sich zu viel erwarten
kühbauer ist sicher kein wundertrainer und der kader heuer ist qualitativ vermutlich deutlich schwächer als zuletzt, als er trainer war. es wird sicher einiges an zeit brauchen, die situation zu stabilisieren, die differenzen und motivationsproblemchen innerhalb der mannschaft auszutreiben und uns erstmal aus der abstiegsregion herauszubringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag