Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden oxi13 schrieb vor 8 Minuten: Ist Dahl bis Sonntag wieder fit? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Ich lass mich mal überraschen. Die letzten Spiele waren die erwartbare kalte Dusche, die irgendwann folgen würde. Jetzt wird man sehen, ob man Fortschritte gemacht hat im Vergleich zur Vorsaison, ob man Pausen richtig nutzen kann, und ob man aus Tiefs, egal ob spielerisch oder von den Resultaten her, wieder rausfinden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: nein ist er zumindest wieder im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 48 Minuten MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ist er zumindest wieder im Training? Würde mich auch interessieren. Auch wie es mit Antiste ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 42 Minuten motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Würde mich auch interessieren. Auch wie es mit Antiste ausschaut. Mit Antiste rechne ich schon, mit Dahl aber noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 28 Minuten dermax schrieb vor 12 Minuten: Mit Antiste rechne ich schon, mit Dahl aber noch nicht Wurde nicht gesagt das es bei dahl noch sowieso (leider) noch länger dauern wird da er sich schlimmer verletzt hat bei einer versuchten rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 15 Minuten mrneub schrieb vor 13 Minuten: Wurde nicht gesagt das es bei dahl noch sowieso (leider) noch länger dauern wird da er sich schlimmer verletzt hat bei einer versuchten rückkehr? Deswegen sag ich ja mit ihm rechne nicht noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 3 Minuten Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Jakob Semler Gesperrt: - bzw. Coulibaly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts