SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flanders schrieb vor 1 Minute:

Egal wer bei uns Trainer ist, anscheinend steht bei denen im Vertrag dass man erst ab Hälfte 2 wechseln darf. 

Normal musst da ein Zeichen setzen und mindestens 3 Spieler nach 20 Minuten austauschen. 

Er muss sich die wechsel für die 80. Aufheben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Puh … ob wir jemals wieder aus dem Tief wieder rauskommen … keine Kampf, keine gewonnene Zweikämpfe… das ist Arbeitsverweigerung 

bearbeitet von Jüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Falls Peter Stöger weiterhin vor hat, ohne 6er bzw. ohne ZM zu spielen, sollten wir uns schnellst möglich von Ihm trennen, so kannst du keine Spiele gewinnen!!! Verstehe nicht wie er das als Profi ned sehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LiamG schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wann es in dieser Saison poscht. Und das wird es. 

Solang bei uns das Stadion voll ist, wird sich nix ändern. 

Am Donnerstag bleib ich schon Mal sicher daheim,außer in der 2 Hälfte beginnt es wen zu interessieren in unseren Farben spielen zu dürfen. Diese Schweinstruppe die da mit unserer Dress herumspaziert interessiert mich leider gar nicht mehr. Da ist ja kein Wille dabei. Kein Feuer. Kein NIX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt wann es in dieser Saison poscht. Und das wird es. 

Solang bei uns das Stadion voll ist, wird sich nix ändern. 

Wie immer, irgendwann um das 3,4 Spiel im Frühjahr. Es sei denn, die nächsten drei Partien werden auch schiach verkackt. Dann wirds vorm Advent noch spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Meine Geduld is jedenfalls zu Ende. Es wird noch schneller schlechter,  als letztes Jahr. Zusätzlich wird aber auch taktisch und systemisch ein Schwachsinn fabriziert. Anfänglich starke Spieler werden konstant schwächer, auf Probleme wird nicht reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Wow das war richtig schlimm. Wohl die schlimmsten 45 Minuten seit langer Zeit. Keine einzige Torchance. Keine einzige. 

Bin schwer schockiert über diesen Auftritt. Der LASK in allen Belangen besser. Wenn wir nicht aufpassen wird das richtig böse heute.,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Das ZM ohne einen echten Sechser hat noch nicht einmal funktioniert diese Saison...

Warum macht Stöger das? Er ist ja nicht dumm?

Weil wir vermutlich keinen guten 6er gerade haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich frag nochmal....was ist der plan....was wollen wir spielen....ich sehs nicht....was macht dieses Trainer Team....individuell Klasse von dahl und wurmbrand hat uns bis jetzt zeitweise gerettet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war definitiv ein Canadi Auftritt

Keine Bewegung im Ballbesitz, überfordert im Zweikampf, kein Plan, keine Aggressivität oder Biss, Ideen nach vorne gabs nicht, Pässe auf 3m zum Gegner

Irrsinn was das war, entweder da krachts intern gewaltig oder ich hab keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten