SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Mit Didi hatten wir den Salat auf Platz 7 oder 8

Und zweimal Vizemeister, aber ist eh klar dass man sowas ausblendet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Der KAder is fix nicht Schuld - für mich persönlich ist Stöger kurz vorm Scheitern. Tut mir leid, meine Anfangseuphorie ist weg

Hat man ja bei eigentlich fast jedem Spieler schon gesehen, was die individuell könn(t)en. Es passt von oben herab ned bisher. Und die letzten Spiele beweisen nicht wirklich, dass Stöger/Sageder Probleme erkennen oder richten könnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
imperiaL schrieb Gerade eben:

Absolut this! Hab ich auch schon gesagt, rapid spielt wie peda redet. Gemütlich, legathisch, wird scho.

ma kann Klauß viel vorwerfen, aber die Energie und Aktivität die er ausgestrahlt hat, war auch am Platz, vorallem in den heißen Spielen wie zb Derby. 
das jetzt ist absolut überhaupt nix! Nicht zum anschauen, weder vorne (kein kombinieren), noch mittig (keine Kontrolle) oder hinten (net stabil), zum kotzen einfach! Der Kader gibt weit mehr her! Erinnert fast ab Foda und ÖFB Team damals, echt schlimm.

Pacult wäre da noch besser gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir sind mindestens 2-3 Klassen schwächer

Keine Bewegung, keine Bissigkeit, kein Wille, kein Plan
das hat eindeutig Ferdl/Canadi Vibes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welche Position spielen Antiste & M'Buyi? Ich weiß es nicht, und ich bin mir nicht sicher, ob sie es selber wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Unsere Taktik: lange Bälle 

Wow, da hat sich wer was überlegt 

Und immer schön abwartend spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 1 Minute:

Der KAder is fix nicht Schuld - für mich persönlich ist Stöger kurz vorm Scheitern. Tut mir leid, meine Anfangseuphorie ist weg

Der Kader vielleicht nicht. Die Zeit wie die Transfers gefallen sind eher schon und daran ist Katzer schuld. Auf Arnautovic warten, auf Ndzie warten, Sangare im am letzten Drücker verscherbeln und der Trainer kann es das ausbaden. Dafür ist dann meiner Meinung nach Stöger der falsche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Toll wenn man ein neues system trainiert obwohl das ursprüngliche kaum zu erkennen war....dass Stöger das kommuniziert hat ist halt ein Schuss ins eigene Bein mit Ansage 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der Kader vielleicht nicht. Die Zeit wie die Transfers gefallen sind eher schon und daran ist Katzer schuld. Auf Arnautovic warten, auf Ndzie warten, Sangare im am letzten Drücker verscherbeln und der Trainer kann es das ausbaden. Dafür ist dann meiner Meinung nach Stöger der falsche. 

Also auch ohne Sanagre sollte zumindest ein taktisches Konzept und Willen erkennbar sein. Null unter Stöger, das liegt an ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten