SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

what's the chapel of mine
El_aurare schrieb Gerade eben:

Wir hätten schon mit einem anderen Trainer in die Saison gehen sollen.

das sowieso. ich war von der ersten internen bestätigung der konkreten gespräche mit stöger weg schockiert, dass katzer nicht weiter als bis nach maria enzersdorf gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
hooluna schrieb vor 1 Minute:

Projekt Mecki/Peda wohl gescheitert. Kann mir sehr schwer vorstellen dass beide im Frühjahr noch bei Rapid sind. Das ist eine abstiegreife Darbietung. Wie gesagt, derzeit schaut das aus wie unter Canadis letzten Spielen.

Stimmt - da erkennt man nichts mehr von einer Einheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

Der Zugriff auf mein nächstgelegenes Seil vielleicht.

Du bleibst schön hier mein lieber Freund. Ich druck das alleine nicht durch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich muss halt wirklich sagen es wirkt so als wären wir untrainierbar, Didi, Ferdl, Zoki, Klauß, Stöger....wer soll das noch kommen?

irgendjemand, der das loch im mittelfeld sieht. dass einige der spieler heisln sind, die genauso weg gehören steht auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss halt wirklich sagen es wirkt so als wären wir untrainierbar, Didi, Ferdl, Zoki, Klauß, Stöger....wer soll das noch kommen?

Unter Didi und Zoki waren wir recht erfolgreich, halt leider ohne Titel. 

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

wie kann ma das mittelfeld so vernachlässigen, warum fädeln wir 4 spieler vorn in einer linie auf, warum gibts bei uns 0 staffelung? 

das is ja inzwischen mutwillig 

Weil jeder in Österreich, abgesehen von Stöger & Sageder weiß, dass man ohne 6er nicht spielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Projekt Mecki/Peda wohl gescheitert. Kann mir sehr schwer vorstellen dass beide im Frühjahr noch bei Rapid sind. Das ist eine abstiegreife Darbietung. Wie gesagt, derzeit schaut das aus wie unter Canadis letzten Spielen.

Ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass Stöger generell ein Zugeständnis von Mecki an die Österreicher Fraktion bei uns war und er ihn nie wollte. Wirkt iwie so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten