SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober Zuckerhut schrieb Gerade eben: Mit Didi hatten wir den Salat auf Platz 7 oder 8 Und zweimal Vizemeister, aber ist eh klar dass man sowas ausblendet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober Wolti schrieb vor 1 Minute: Der KAder is fix nicht Schuld - für mich persönlich ist Stöger kurz vorm Scheitern. Tut mir leid, meine Anfangseuphorie ist weg Hat man ja bei eigentlich fast jedem Spieler schon gesehen, was die individuell könn(t)en. Es passt von oben herab ned bisher. Und die letzten Spiele beweisen nicht wirklich, dass Stöger/Sageder Probleme erkennen oder richten könnten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober Der Didi ist ruhig auf der Seitenlinie wie selten zuvor...der weiss um seine Überlegenheit und dass er da wenig bis gar nix zu befürchten hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 19. Oktober imperiaL schrieb Gerade eben: Absolut this! Hab ich auch schon gesagt, rapid spielt wie peda redet. Gemütlich, legathisch, wird scho. ma kann Klauß viel vorwerfen, aber die Energie und Aktivität die er ausgestrahlt hat, war auch am Platz, vorallem in den heißen Spielen wie zb Derby. das jetzt ist absolut überhaupt nix! Nicht zum anschauen, weder vorne (kein kombinieren), noch mittig (keine Kontrolle) oder hinten (net stabil), zum kotzen einfach! Der Kader gibt weit mehr her! Erinnert fast ab Foda und ÖFB Team damals, echt schlimm. Pacult wäre da noch besser gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober Wir sind mindestens 2-3 Klassen schwächer Keine Bewegung, keine Bissigkeit, kein Wille, kein Plan das hat eindeutig Ferdl/Canadi Vibes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Oktober Wenn wir wenigstens gut spielen würden, aber das ist ja wirklich komplett ohne Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober Welche Position spielen Antiste & M'Buyi? Ich weiß es nicht, und ich bin mir nicht sicher, ob sie es selber wissen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober fuck forever schrieb vor 1 Minute: Unsere Taktik: lange Bälle Wow, da hat sich wer was überlegt Und immer schön abwartend spielen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober Wolti schrieb vor 1 Minute: Der KAder is fix nicht Schuld - für mich persönlich ist Stöger kurz vorm Scheitern. Tut mir leid, meine Anfangseuphorie ist weg Der Kader vielleicht nicht. Die Zeit wie die Transfers gefallen sind eher schon und daran ist Katzer schuld. Auf Arnautovic warten, auf Ndzie warten, Sangare im am letzten Drücker verscherbeln und der Trainer kann es das ausbaden. Dafür ist dann meiner Meinung nach Stöger der falsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Superkicker Geschrieben 19. Oktober Toll wenn man ein neues system trainiert obwohl das ursprüngliche kaum zu erkennen war....dass Stöger das kommuniziert hat ist halt ein Schuss ins eigene Bein mit Ansage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 19. Oktober das wirkt bis hierhin alles seeeeeeehr behäbig von uns. So kanns jedenfalls nicht funktionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober Badeschlapfen Gänsehäufl Fußball ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober Sieht so aus als hätten die meisten keine Lust 100% abzurufen. SPRY Bolla Mbuyi . Da zerreißt sich keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Oktober Antiste totaler Fehlkauf 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober Zidane85 schrieb Gerade eben: Der Kader vielleicht nicht. Die Zeit wie die Transfers gefallen sind eher schon und daran ist Katzer schuld. Auf Arnautovic warten, auf Ndzie warten, Sangare im am letzten Drücker verscherbeln und der Trainer kann es das ausbaden. Dafür ist dann meiner Meinung nach Stöger der falsche. Also auch ohne Sanagre sollte zumindest ein taktisches Konzept und Willen erkennbar sein. Null unter Stöger, das liegt an ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts