Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden oxi13 schrieb vor 8 Minuten: Ist Dahl bis Sonntag wieder fit? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ich lass mich mal überraschen. Die letzten Spiele waren die erwartbare kalte Dusche, die irgendwann folgen würde. Jetzt wird man sehen, ob man Fortschritte gemacht hat im Vergleich zur Vorsaison, ob man Pausen richtig nutzen kann, und ob man aus Tiefs, egal ob spielerisch oder von den Resultaten her, wieder rausfinden kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: nein ist er zumindest wieder im Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ist er zumindest wieder im Training? Würde mich auch interessieren. Auch wie es mit Antiste ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 16 Stunden motzmf7 schrieb vor 5 Minuten: Würde mich auch interessieren. Auch wie es mit Antiste ausschaut. Mit Antiste rechne ich schon, mit Dahl aber noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden dermax schrieb vor 12 Minuten: Mit Antiste rechne ich schon, mit Dahl aber noch nicht Wurde nicht gesagt das es bei dahl noch sowieso (leider) noch länger dauern wird da er sich schlimmer verletzt hat bei einer versuchten rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 15 Stunden mrneub schrieb vor 13 Minuten: Wurde nicht gesagt das es bei dahl noch sowieso (leider) noch länger dauern wird da er sich schlimmer verletzt hat bei einer versuchten rückkehr? Deswegen sag ich ja mit ihm rechne nicht noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Jakob Semler Gesperrt: - bzw. Coulibaly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Adversus schrieb vor 29 Minuten: Schiedsrichter: Alexander Harkam VAR: Jakob Semler Gesperrt: - bzw. Coulibaly Harkam brauch i a wie an eingewachsenen Zehennagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Langsam kommt wieder eine kleine Vorfreude auf Rapid hoch, nach den enttäuschenden Wochen nach der letzten LSP Pause... möge der Output bis zur nächsten besser sein, wobei es zumindest nicht schlechter geht. Kühbauer als LASK Trainer ist sicher kein Vorteil für Rapid. Andererseits waren die bisher so desolat, da sollte mit einer konzentrierten Leistung ein Sieg zu holen sein. Kühbauer hin oder her Erwarte mir eine hungrige Rapid Mannschaft am Sonntag, bei einer Niederlage oder X wird die Stimmung kippen und es kommen stürmische Zeiten auf Stöger und Co zu. Auf die Grünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden wiiiiiir wollen Rapid sehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Bitte diesen Heislverein einfach schlagen, wurscht wie. Kann die Wappler nicht ausstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Antiste sollte eigentlich 100% fit sein. Bei Dahl hat es geheißen das er min. bis zur LSP ausfällt. Ich denke es wird zeitnah Neuigkeiten geben. Spätestens am Sonntag wissen wir mehr. Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich zurück und ist wieder fit und bleibt gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts