SK Rapid - LASK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb vor 23 Minuten:

so gerechnet is das schon eine große herausforderung 

trau dem lask ja im märz die nächste trainersuche zu, auch wenns nur knapp nichts wird mitn opo 

ja eh, nur irgendwann wird auch Gruber mit den Sponsoren Brösel kriegen, wenn er mit 2 Trainern pro Jahr immer weniger Erfolg hat, und das muß er auch erkannt haben, bei aller Selbstüberschätzung. Ist ja keine Doktorarbeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Passt. sehr gut für uns das Kühbauer zum Lask wechselt. Damit ist der WAC wohl im Titelrennen geschwächt und beim Lask kann er so viele Punkte holen wie er will, das OPO wird er vermutlich nicht mehr erreichen.

SIEG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
XxKakaduxX schrieb vor 11 Minuten:

Passt. sehr gut für uns das Kühbauer zum Lask wechselt. Damit ist der WAC wohl im Titelrennen geschwächt und beim Lask kann er so viele Punkte holen wie er will, das OPO wird er vermutlich nicht mehr erreichen.

SIEG !

Da bin ich vorsichtig, gibt noch Trainer da draussen, die nahtlos an der Entwicklung anschließen oder diese sogar beschleunigen könnten.

Ich kann den Kader des LASK ehrlich gesagt viel zu wenig einschätzen, nicht von der Qualität (das auch) aber eher von den Charakteren her. Sprich, kann Don Didi mit der aktuellen Truppe was bewirken oder bleibt es bei dem Gemurkse. Das wird für mich das Spannendste sein. 

Gehe dennoch von einem Sieg aus, so wie in jedem Spiel in Österreich, dafür sehe ich unsere Burschen als qualitativ einfach sehr stark an.... noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 53 Minuten:

SIEG !

und was ist wenn schopp zum WAC geht? also nciht dass schopp ein wunderwuzzi ist, aber er hat auch schon bewiesen dass er nachhaltig für eine mannschaft sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

und was ist wenn schopp zum WAC geht? also nciht dass schopp ein wunderwuzzi ist, aber er hat auch schon bewiesen dass er nachhaltig für eine mannschaft sein kann.

ich bin durchaus überzeugt vom schopp, allerdings lässt er doch gravierend anders als kühbauer spielen, daher denke ich nicht dass er nahtlos anschließen könnte. die umstellung vom reaktiven umschaltsystem auf das schopp´sche ballbesitz system würde dem wac doch einige punkte kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
XxKakaduxX schrieb vor 1 Stunde:

SIEG !

Didi ist ein super Bursch mit grünem Blut, aber wir haben Didi (mit WAC) heuer schon einmal geschlagen und (so leid es mit für ihn tut) wir werden ihn (mit LASK) wieder schlagen !   💚

LASK ist sportlich sicher nicht besser als WAC ! 

Und Trainereffekt hin oder her, aber in 10 Tagen kann er aus dem Sauhaufen auch keine Wunderwuzzis machen. 

ich denke auch: SIEG !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

ich bin durchaus überzeugt vom schopp, allerdings lässt er doch gravierend anders als kühbauer spielen, daher denke ich nicht dass er nahtlos anschließen könnte. die umstellung vom reaktiven umschaltsystem auf das schopp´sche ballbesitz system würde dem wac doch einige punkte kosten.

ja das stimmt, allerdings macht es einen unterschied ob man eine funktionierende mannschaft übernimmt oder eine mannschaft die am sand ist. wenn ich schopp wäre, würde dich daher anfangs nicht allzusehr umrühren und das funktionierende werkel laufen lassen. 

aber gut das ist jetzt schon sehr sehr weit hergeholt und klingt so als ob schopp schon fix kommen würde. 

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wäre schon vor Kühbauer sicher eine enge Partie geworden, sehe da außer aufgrund dem Storytelling wenig Gründe, wieso es jetzt mehr oder weniger eng wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden:

SIEG !

Würd ich bzgl WAC auch vermuten.

Lask OPO sehe ich die nächste Partie als ihre letzte Chance. Verlieren sie es sind sie zu 99% weg, X 95%; gewinnen sie es kann das der Start einer Comeback Serie sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Innenseiter schrieb vor 45 Minuten:

Achtung, an dem Wochenende gibt es keinen Schienenverkehr zwischen Hütteldorf und Meidling, damit fällt u.a. die S80-Verbindung aus.

Freue mich auf das Spiel und rechne mit einem Sieg!

Hast du dazu einen Link mit den zukünftigen Sperren der S80? ich finde da leider nichts....die Strecke ist echt mühsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
21 minutes ago, SCR1978 said:

Screenshot_20251009_185029_Drive.jpg

Heislverein. Haben ja vor kurzem erst für paar Wochen jedes Wochenende auf der Strecke Gleisarbeiten gehabt.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag