lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Matchday! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 21 Stunden GuMo, es ist spieltag meine kerle 💜 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) 1:1. Tor für die Kristalluster Moritz Wels. Ur kalt, vieleicht Schneefall, zu wenige Zuschauer die schaufeln, ob da überhaupt gespielt werden kann, ist mehr als fraglich. bearbeitet vor 20 Stunden von derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden schlogmike schrieb vor 11 Stunden: Es heißt Strimpfing, VERDAMMT NOCHMAL Das gilt nur für Leute, die noch nie live vorort in Stripfing ein Match gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden Rechne mit einer Niederlage, von dem her gwinn ma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 17 Stunden Auswärtssieg, ganz klar und ein trockenes 3:4 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 17 Stunden lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: Matchday! Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken freue mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken Wird genug Gründe dafür geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 15 Stunden Gewinnen wir heute, sind wir wieder wer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden ich hab heut keine Zeit mir das anzusehen, wird also souverän gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Dieses Spiel ist vollkommen irrelevant. Wir müssen über lukoil reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten: Dieses Spiel ist vollkommen irrelevant. Wir müssen über lukoil reden. Ein Sieg der wie Öl runter rinnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wiesinger und Barry zurück in der Startelf. Kang Hee Lee sowie Plavotic auf der Bank. bearbeitet vor 14 Stunden von lxkas1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 14 Stunden aufstellung wie immer, nicht der rede wert freu mich schon, wenn wir mal LEE&LEE zusammen am platz sehen dürfen, die mag ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts