lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober Matchday! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Oktober GuMo, es ist spieltag meine kerle 💜 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) 1:1. Tor für die Kristalluster Moritz Wels. Ur kalt, vieleicht Schneefall, zu wenige Zuschauer die schaufeln, ob da überhaupt gespielt werden kann, ist mehr als fraglich. bearbeitet 18. Oktober von derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober schlogmike schrieb vor 11 Stunden: Es heißt Strimpfing, VERDAMMT NOCHMAL Das gilt nur für Leute, die noch nie live vorort in Stripfing ein Match gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober Rechne mit einer Niederlage, von dem her gwinn ma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober Auswärtssieg, ganz klar und ein trockenes 3:4 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: Matchday! Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken freue mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken Wird genug Gründe dafür geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Oktober Gewinnen wir heute, sind wir wieder wer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober ich hab heut keine Zeit mir das anzusehen, wird also souverän gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober Dieses Spiel ist vollkommen irrelevant. Wir müssen über lukoil reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Oktober Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten: Dieses Spiel ist vollkommen irrelevant. Wir müssen über lukoil reden. Ein Sieg der wie Öl runter rinnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober (bearbeitet) Wiesinger und Barry zurück in der Startelf. Kang Hee Lee sowie Plavotic auf der Bank. bearbeitet 18. Oktober von lxkas1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. Oktober aufstellung wie immer, nicht der rede wert freu mich schon, wenn wir mal LEE&LEE zusammen am platz sehen dürfen, die mag ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts