lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 07:37 Matchday! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 07:48 GuMo, es ist spieltag meine kerle 💜 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Samstag um 08:52 (bearbeitet) 1:1. Tor für die Kristalluster Moritz Wels. Ur kalt, vieleicht Schneefall, zu wenige Zuschauer die schaufeln, ob da überhaupt gespielt werden kann, ist mehr als fraglich. bearbeitet Samstag um 08:53 von derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 09:35 schlogmike schrieb vor 11 Stunden: Es heißt Strimpfing, VERDAMMT NOCHMAL Das gilt nur für Leute, die noch nie live vorort in Stripfing ein Match gesehen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 11:16 Rechne mit einer Niederlage, von dem her gwinn ma. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 11:25 Auswärtssieg, ganz klar und ein trockenes 3:4 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:44 lxkas1911 schrieb vor 4 Stunden: Matchday! Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 12:12 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken freue mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 12:18 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Kannst endlich wieder im livefred sudern bis zum abwinken Wird genug Gründe dafür geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 13:15 Gewinnen wir heute, sind wir wieder wer!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:23 ich hab heut keine Zeit mir das anzusehen, wird also souverän gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 13:54 Dieses Spiel ist vollkommen irrelevant. Wir müssen über lukoil reden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:58 Veilchenspritzer schrieb vor 3 Minuten: Dieses Spiel ist vollkommen irrelevant. Wir müssen über lukoil reden. Ein Sieg der wie Öl runter rinnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 14:01 (bearbeitet) Wiesinger und Barry zurück in der Startelf. Kang Hee Lee sowie Plavotic auf der Bank. bearbeitet Samstag um 14:02 von lxkas1911 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 14:07 aufstellung wie immer, nicht der rede wert freu mich schon, wenn wir mal LEE&LEE zusammen am platz sehen dürfen, die mag ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts