Stevie Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 4 Minuten: der blauweiße Klassiker wäre einfach, dass wir in Innsbruck verlieren und aus dem Nichts wieder mittendrin unten um den Abstieg mitspielen. Ob die Spieler so eine Spannung aufrecht erhalten im Tiroler Stadion vor 1/3 der Leute? Absolutes Schlüsselspiel wo man dann sieht wohin die Reise geht. Muffi schrieb vor 6 Minuten: der blauweiße Klassiker wäre einfach, dass wir in Innsbruck verlieren und aus dem Nichts wieder mittendrin unten um den Abstieg mitspielen. Ob die Spieler so eine Spannung aufrecht erhalten im Tiroler Stadion vor 1/3 der Leute? Absolutes Schlüsselspiel wo man dann sieht wohin die Reise geht. Genau dasselbe habe ich mir nach dem Spiel auch gedacht! Aber lass uns positiv sein! Aus meiner Sicht war das spielerisch zumindest phasenweise heute eines unsere stärksten Spiele überhaupt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor 37 Minuten: der blauweiße Klassiker wäre einfach, dass wir in Innsbruck verlieren und aus dem Nichts wieder mittendrin unten um den Abstieg mitspielen. Ob die Spieler so eine Spannung aufrecht erhalten im Tiroler Stadion vor 1/3 der Leute? Absolutes Schlüsselspiel wo man dann sieht wohin die Reise geht. Mmhh..als blauweisser ist man sich bewusst dass jedes Spiel als Entscheidungspiel angesehen werden muss..so wie heute...mich ärgert es wirklich dass wir heute nichtmal den verdienten fucking Punkt bejubeln durften...aber so ist Fussball...und wenn ich heute unsere Mannschaft gesehen habe die sich einfach als Team präsentiert hat und dazu spielerisch um nichts schlechter war..im Gegenteil ...ich schlaf gut heute...trotz Niederlage... bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ich sehe keinen Grund am Tivoli zu verlieren. Ebenso sehe ich dem Cupspiel entspannt entgegen und die Hinigen werden den Gak auch schlagen und gegen uns verlieren. So schauts aus! 👆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Muss noch was draufsetzen nach 2mal Sky-summary. Fehler passieren. Baka heute mit dabei. Aber Pasic mit seiner lethargischen Art bringt die Kugel nicht weit genug weg. Das ist 2.Liga. Sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Mein Gott… scheisst euch ned immer Gleich ins Hemd. Sollte man gegen Wattens verlieren, holen wir halt die Punkte wieder wo anders. Oder hat irgendwer mit dem Sieg am verteilerkreis gerechnet? is ja ned so, das man gegen die kleinen, letzte Saison, alles gewonnen hätten. wir haben jetzt in 6 runden 10punkte geholt. Die Richtung stimmt. Und unter diesen Spielen war der beschiss gegen Salzburg. Außer im Derby, hat man ansehnliche Spiele abgeliefert. Klar passieren manchen Spielern noch grobe Schnitzer. Aber der Wille und der Einsatz ist bei allen da. Das kann man keinem abstreiten. Vieleicht wollte pasic den Ball nicht einfach nach vorne dreschen, sondern wieder einen kontrollierten Konter einleiten. Der wurde leider abgefangen. Und das der Grazer die Kugel do trifft… naja, das können in Österreich auch nicht viele. bearbeitet vor 44 Minuten von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts