Recommended Posts

V.I.P.
LeTissier schrieb vor 40 Minuten:

Das tut fix weh, aber bitte, was war das für eine Partie von euch? Richtig stark, Gratulation dazu.

Ot

Da gibts ein Like für le god 

Was für ein Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Bitter von dieser Sturm Mannschaft 4 Tore zu bekommen und tragisch dass man ned zumindest einen Punkt mitnehmen kann aber Wahnsinnsspiel und (über weite Strecken) großartige Leistung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wahnsinns partie … manchmal kann fussball einfach brutal sein! Gratulation an die gesamte mannschaft. Vielleicht kann man nach dem 3:3 besser verteidigen aber ich glaube die mannschaft wollte den sieg und ging halt all in !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wie schon viele Vorposter gesagt haben, ein Punkt wäre bei der mit Abstand besten Leistung bisher völlig verdient gewesen. Das kannst eigentlich auch keinem erzählen: du schießt gegen Sturm drei Tore und holst nedamoi ein Körndl... sehr bitter, aber was mich für die nächsten Spiele positiv stimmt ist, dass die Mannschaft Moral bewiesen und sich nach dem 1:3 nicht aufgegeben hat. 

Gratulation an Sturm, gute Besserung an Christensen. Die Grazer stehen für mich zurecht dort wo sie seit knapp drei Jahren stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
koksgetier schrieb vor 21 Minuten:

Wahnsinns partie … manchmal kann fussball einfach brutal sein! Gratulation an die gesamte mannschaft. Vielleicht kann man nach dem 3:3 besser verteidigen aber ich glaube die mannschaft wollte den sieg und ging halt all in !

Ja. Ein bisschen  zu ungestüm. Ds. Unentschieden solltest du über die Zeit bringen. Egal. Die geilste Niederlage, die ich gesehen habe bisher. 

bearbeitet von Kottan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Also ich kann mich der Lobhudelei da überhaupt nicht anschließen.

Wir haben gegen eine teileise inferor agierende Sturm-Elf gespielt und haben uns von selbiger 4 Hütten einschenken lassen. Noch dazu 4 komplett dilettant verteidigte Gegentore. Wüsste nicht was es da jetzt für einen Grund geben sollte diese Partie in den Himmel zu loben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Zum Spiel wurde schon vieles gesagt. Für mich eine der geilsten Niederlagen ever.

Da sonst gern die Schiedsrichter kritisiert werden. Respekt an Hrn Altmann, dass er den Elfer zurückgenommen hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fezza schrieb vor 24 Minuten:

Also ich kann mich der Lobhudelei da überhaupt nicht anschließen.

Wir haben gegen eine teileise inferor agierende Sturm-Elf gespielt und haben uns von selbiger 4 Hütten einschenken lassen. Noch dazu 4 komplett dilettant verteidigte Gegentore. Wüsste nicht was es da jetzt für einen Grund geben sollte diese Partie in den Himmel zu loben.

der 1 er Goalie hat in der ersten Dinge rausgefischt, die normalerweise drinnen sind, wir hätten auch mehr Tore schießen können. Soll aber nicht rechtfertigen dass es in der Abwehr Abstimmungsprobleme gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diese Niederlage tut einfach richtig weh...jedoch macht sie lust auf mehr...und wenn manche meinen wir haben gegen inferiore Grazer verloren soll einfach dezent scheissen gehen...die Partie haben wir eindeutig zwischen der 45 bis zur 60 min verloren...is so...hilft nix...die Mannschaft ist absolut intakt..vom Block will ich gar nicht reden...grösster Respekt...und es wird immer mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
blauweiss78 schrieb vor 10 Minuten:

Diese Niederlage tut einfach richtig weh...jedoch macht sie lust auf mehr...und wenn manche meinen wir haben gegen inferiore Grazer verloren soll einfach dezent scheissen gehen...die Partie haben wir eindeutig zwischen der 45 bis zur 60 min verloren...is so...hilft nix...die Mannschaft ist absolut intakt..vom Block will ich gar nicht reden...grösster Respekt...und es wird immer mehr

Wennst net sch** gehn gsagt hättest, hätt i da a Like gegeben.;)  Aber seh das ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag