RB Salzburg - SK Rapid 2:1 (1:1)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

enttäuschung ist logisch, aber die leistung macht trotzdem hoffnung, weil seit oberwart hat man geglaubt sie haben das kicken komplett verlernt. jetzt heißts weiter angasen und sich nicht deppert machen zu lassen. 

Ich hab keine Hoffnung mehr. Freue mich aber für alle, die sowas noch in Zusammenhang mit Rapid verspüren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich sag es einmal so: Heute war es schwerer das Spiel zu verlieren als es zu gewinnen.

Zusammengefasst: Schade das sich die Mannschaft nicht belohnt hat. Es fehlt ein kaltschnäuziger Knipser und das seit Jahren, hoffentlich wächst Mbuyi noch rein. 

Verloren hat man aber nicht nur weil vorne die Chancen nicht genutzt wurden sondern weil auch unsere IV nicht sattelfest war. 

Mittelfeld hat heute wieder gepasst. War stabil und offensiv vor allem in der ersten Halbzeit sehr kreativ. 

Wenn man anfängt die Chancen zu nutzen gewinnst du das Spiel schon in der ersten Halbzeit und erhöhst in der zweiten Halbzeit. Stattdessen bekommst halt wieder ein Gegentor. 

Trainerteam kann man nichts vorwerfen. Einzig Kara hätte ich mir früher gewünscht bei all den Flanken. 

Noch nicht ganz so weit ist leider Gulliksen. SPRY und Cvete auch mit mehr Fehlern. Keine Ahnung wieso da der Wurm drinnen ist. 

Weiter intensiv arbeiten. Nach der Länderspielpause möchte ich wieder eine Siegesserie sehen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

Wennst ausschließlich Rapid schaust (so wie ich), könntest glauben, die besten Tormänner der Welt spielen in Österreich.

Liegt nicht an den Tormännern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Immer das gleiche gegen Red Bull. Schlager natürlich gegen uns wieder in Form. Seidl stark trotz verschlossenen Elfmeter.

Wer mir nicht gefällt ist derzeit SPRY, er wirkt als würde es ihn nicht freuen.

Stürmer ala Burgi fehlt. 

bearbeitet von Butti22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten:

Wird leider wieder ein harter Kampf ums Opo, dachte dieses Jahr ersparen wir uns den scheiß endlich. 

Sicher nicht!

hooluna schrieb vor 3 Minuten:

Langsam aber sicher wird immer klarer, dass diese Mannschaft nicht fähig sein wird größeres zu Erreichen. Mit so einer miesen Effizienz wirds erneut ganz schwer werden.

Liegt es am Kader bzw. SD oder am neuen Trainerteam, viell. an Beiden?

Keine Ahnung. Aber Pech ist das sicher nicht.

Was ist es dann, wenn Schlager 2x die Hand dorthin bekommt, wo er den Ball gerade noch erwischt.

Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

Nach Verlustpunkten schon -4 auf Sturm 

Na und?

lengmandx schrieb vor 2 Minuten:

Die grottige Leistung der Bullen ignorieren wir jetzt mal, oder wie? Da hätten heute nicht viele Teams verloren, da leg ich mich fest.

Natürlich waren die Anderen schlecht, dass Unsere eine gute Leistung gezeigt haben, ist ja undenkbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Schade um das Spiel. Seidl hätte sich mit dem Elfer für seine gute Leistung belohnen können.

Kopf hoch, es war zumindest spielerisch eine Steigerung zu erkennen. 

Alle Statistiken gewonnen, Spiel verloren. Ist bitter, aber so ist das Leben nun mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb Gerade eben:

Nochmal: 3,5 xGoT! Wieviel willst du noch? Da ist die Abschlussqualität ja schon drin! Und zwar ohne Elfer (weil drüber) Das ist ein sensationeller Wert!

3,65 sogar auf Fotmob. Stimmt für heute schon. Schlager auch die meisten Paraden eines Salzburg Tormanns seit Aufzeichnung.

Aber dann versteh den Post allgemein - wird ja ständig ein neuer Stürmer gefordert. Glaub einfach nicht, dass es nir daran scheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

sind wir wieder mal an dem punkt, an dem wir uns fragen, was sich eigentlich alles gegen einen verschworen hat, um so eine partie zu verlieren. zumeist ist es dann nicht besser geworden, schau ma mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 10 Minuten:

Beste Leistung in Sbg seit mind. 10 Jahren.

Derby + heute 6,5 xGoT und nur 2 Tore. Da ist halt - neben aller Kritik - auch eine unfassbare Portion Pech dabei. Davor noch der späte Elfer beim GAK. Bitter.

Derzeit läuft halt alles gegen uns 

Warum nicht Gelb Rot beim Elfer 

Warum dürfen Minutenlang RBS Spieler den Elfer verzögern 

Leistung war trotzdem sehr gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
thomasSCR schrieb vor 2 Minuten:

Ok Sturm wird nach 9 Runden Meister oder? Unglaublich was hier einige nach letzter Saison glauben. Das wir ungeschlagen eine Leverkusen-Saison hinlegen oder was?

Nein aber zum kotzen wie wir die Punkte herschenken. Elfer verschossen gegen Altach, Last Minute Punkteverlust gegen den GAK und heute ein Spiel verloren wo man 3:1 bis 4:1 führen MUSS. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten:

Beste Leistung in Sbg seit mind. 10 Jahren.

Derby + heute 6,5 xGoT und nur 2 Tore. Da ist halt - neben aller Kritik - auch eine unfassbare Portion Pech dabei. Davor noch der späte Elfer beim GAK. Bitter.

Oft Pech ist halt auch irgendwann mal Unvermögen 

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zauberer92 schrieb vor 7 Minuten:

Und was bringts ? 

Das man endlich aufhört den Trainer zu kritisieren. Es ist egal wer Trainer ist. Es werden immer wieder Topchancen vergehen und dadurch werden Punkte verschenkt. 

Es ist egal wer Trainer ist. Wenn man die letzten Jahre betrachtet. Es ist wie „täglich grüßt das Murmeltier“! 

Daher schreibe ich schon seit Ewigkeiten, dass die Spieler mehr in die Verantwortung genommen werden. Heute müssen sich hinter fragen, wieso sie die Tore nicht machen! Da muss man nichts analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag