DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:18 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ja, aber is sowas elfer? ich kenn mich nimmer aus tbh Im Zweifel gegen Rapid. Steht so im Regelbuch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben Gestern um 15:18 Äh, der Ball wird ja zu seinen Gunsten von der Hand abgeprallt. Warum kein Elfer?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:18 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ja, aber is sowas elfer? ich kenn mich nimmer aus tbh Für mich ist sowas kein Elfer , aber in unserer Liga werden solche Elfer auch teilweise gepfiffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:18 Hats nicht mal geheissen, bei Ball vom eigenen Körper keine Hand oder gibts die Regel nimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:18 (bearbeitet) Also das war ja ein ganz klarer Elfer. Lächerlich. bearbeitet Gestern um 15:19 von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:18 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wird schon langsam auffällig Das einzige was auffällig ist, ist dass unsere Schiris komplette Heisln sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:18 Also das war ja ein ganz klarer Elfer. Lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superkicker Geschrieben Gestern um 15:18 In Graz oder Favoriten wär das fix ein Elfmeter gewesen 😂😂😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 15:18 (bearbeitet) Zuerst super Ballgewinn und dann so ein Pass von Seidl.. bearbeitet Gestern um 15:18 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:18 jeichi schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge… bei uns ist sowas NIE Elfer Solche Elfer gibt es nur in Wien 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:18 chelsea91 schrieb Gerade eben: Äh, der Ball wird ja zu seinen Gunsten von der Hand abgeprallt. Warum kein Elfer?? Nur mehr lächerlich dieser VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:19 Auf was wartet Amane immer … spiel doch gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:19 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ja, aber is sowas elfer? ich kenn mich nimmer aus tbh Für uns nie! Gegn oft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 15:19 oidaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:19 Bei Red Bull gibt es da natürlich keine 20 Perspektiven + Dokumentation. Scheiß gekaufte Wichser! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts