Live: RB Salzburg - SK Rapid

Recommended Posts

you only hear lies
Wuifal schrieb Gerade eben:

Was braucht man da kommunizieren? Schau dir an, wie sie sich am Feld bewegen.

also nur Mutmaßungen, danke. das heißt es bei grgic seit juli. den muss es ordentlich erwischt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

also nur Mutmaßungen, danke. das heißt es bei grgic seit juli. den muss es ordentlich erwischt haben.

Bei Grgic war was wegen Schambein - oder hab ich da den falschen Spieler im Kopf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Also Gulli ist neu und man darf noch nicht so voreilig sein mit voreiligen schlüssen aber ein Zweikampfmonster ist der keines

das war aber bekannt und hat Stöger auch gesagt. Dass er an der Körperlichkeit arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Bei Grgic war was wegen Schambein - oder hab ich da den falschen Spieler im Kopf?

nein, stimmt. in der letzten saison war das ein thema, heuer, vor allem in letzter zeit, wurde es einfach komplett ruhig und es hieß immer außer den langzeitverletzten sind alle fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

das war aber bekannt und hat Stöger auch gesagt. Dass er an der Körperlichkeit arbeiten muss.

Kann keinen geraden Pass spielen

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Birdy90 schrieb Gerade eben:

nein, stimmt. in der letzten saison war das ein thema, heuer, vor allem in letzter zeit, wurde es einfach komplett ruhig und es hieß immer außer den langzeitverletzten sind alle fit.

Ich denke da mit Schaudern an SHFG, der hat ja gefühlt auch ewig deswegen gefehlt und der ist nicht und nicht fit geworden. Bei der Spielweise von Grgic ist halt die Fittness ein entscheidender Faktor. Stell ich mir vor, wie ohne Zähne beissen zu wiollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmys_bruder schrieb Gerade eben:

In 6 Minuten mehr gezeigt als in den letzten vier Spielen.

Der Beginn war auch die letzten zwei Partien in Ordnung. Nach einem Gegentor sind wir dann zerfallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten