Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:33 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wir begrüßen prinz harry und meghan markle Wtf! 🤣🤣🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knochi_04 Anfänger Geschrieben Gestern um 15:33 Richtig viel Feuer drinnen, gefällt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:33 Da sieht man was die Mannschaft eigentlich kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 15:34 orßit schrieb vor 2 Minuten: Seidl mit einer wödpartie absolut, richtig starke Leistung von ihm bisher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 15:34 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wir begrüßen prinz harry und meghan markle tschuldigöm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Gestern um 15:35 Beste halbe Stunde seit langem, mit mehr Präzision im Abschluss führen wir zumindest mit einem Tor. Auch defensiv (bis jetzt...) wie ausgewechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arsenal1886 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:35 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wir begrüßen prinz harry und meghan markle ... bei wish bestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:35 Ich möcht es ja nicht verschreien, aber bisher ist das bärenstark was wir spielen. Einziges Manko halt wieder, die Torausbeute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:36 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich möcht es ja nicht verschreien, aber bisher ist das bärenstark was wir spielen. Einziges Manko halt wieder, die Torausbeute. Und sich gut positionierender Schlager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 15:36 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: wir begrüßen prinz harry und meghan markle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:36 Hab mir eigtl vorgenommen die partie ohne asb zu verbringen. Muss mich aber wegan seidl melden. Allein sein Einsatz macht den Unterschied aus! und steckt auch rund herum alle damit an. Wahnsinnspartie bis jetzt von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 15:37 also ich wunder mich wirklich... gegen den gak unter feldhofer scheiss ma uns so an, dass ma das mittelfeld nur hoch ueberbrücken und dadurch zu zwei torchancen im spiel kommen und gegen salzburg spiel ma auf einmal fussball, manchmal frag ich mich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:37 LaDainian schrieb Gerade eben: Ich möcht es ja nicht verschreien, aber bisher ist das bärenstark was wir spielen. Einziges Manko halt wieder, die Torausbeute. Liegt aber nur an Schlager. Unsere Stürmer haben sehr stark abgeschlossen. 1,63 xGoT aus 0,81 xG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 15:37 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Ja eh. Wenn er dann im Strafraum gefoult worden wäre, wärs dann auch Freistoß? Gute Frage. Normal wird dann das Vergehen gepfiffen, dass die schwerwiegendere Konsequenz für die verteidigende Mannschaft hat. Also eher Elfmeter dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:37 Unser Zweikampfverhalten macht alles aus. Machen wir das nicht so - spielen wir orsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts