irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:53 Lucifer schrieb Gerade eben: Nein eigentlich braucht’s nur einen Stürmer es haben auch genug andere als Stürmer Chancen gehabt. Das ist mir zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:53 Suche Stürmer, biete M’Buyi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben Gestern um 16:54 Was für ein unsympathischer Drecksverein. Eines Tages wird Red Bull sie fallenlassen, und ich werd mir eine gute Flasche Rot darauf öffnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 16:54 Ohne Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:54 Dümmste mannschaft europas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:54 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:54 War wohl nix, aber starke Reaktion aufs Posen Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts