irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober Lucifer schrieb Gerade eben: Nein eigentlich braucht’s nur einen Stürmer es haben auch genug andere als Stürmer Chancen gehabt. Das ist mir zu kurz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober Suche Stürmer, biete M’Buyi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. Oktober Was für ein unsympathischer Drecksverein. Eines Tages wird Red Bull sie fallenlassen, und ich werd mir eine gute Flasche Rot darauf öffnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. Oktober Ohne Worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober Dümmste mannschaft europas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober War wohl nix, aber starke Reaktion aufs Posen Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts