DonAndres ASB-Messias Geschrieben 5. Oktober Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: ja, aber is sowas elfer? ich kenn mich nimmer aus tbh Im Zweifel gegen Rapid. Steht so im Regelbuch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 5. Oktober Äh, der Ball wird ja zu seinen Gunsten von der Hand abgeprallt. Warum kein Elfer?? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ja, aber is sowas elfer? ich kenn mich nimmer aus tbh Für mich ist sowas kein Elfer , aber in unserer Liga werden solche Elfer auch teilweise gepfiffen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober Hats nicht mal geheissen, bei Ball vom eigenen Körper keine Hand oder gibts die Regel nimmer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Also das war ja ein ganz klarer Elfer. Lächerlich. bearbeitet 5. Oktober von issoisso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. Oktober onaiir22 schrieb Gerade eben: Wird schon langsam auffällig Das einzige was auffällig ist, ist dass unsere Schiris komplette Heisln sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober Also das war ja ein ganz klarer Elfer. Lächerlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Superstar Geschrieben 5. Oktober In Graz oder Favoriten wär das fix ein Elfmeter gewesen 😂😂😂 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Zuerst super Ballgewinn und dann so ein Pass von Seidl.. bearbeitet 5. Oktober von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober jeichi schrieb vor 1 Minute: Keine Sorge… bei uns ist sowas NIE Elfer Solche Elfer gibt es nur in Wien 10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober chelsea91 schrieb Gerade eben: Äh, der Ball wird ja zu seinen Gunsten von der Hand abgeprallt. Warum kein Elfer?? Nur mehr lächerlich dieser VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober Auf was wartet Amane immer … spiel doch gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: ja, aber is sowas elfer? ich kenn mich nimmer aus tbh Für uns nie! Gegn oft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Oktober oidaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober Bei Red Bull gibt es da natürlich keine 20 Perspektiven + Dokumentation. Scheiß gekaufte Wichser! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts