issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:12 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Also Gulli ist neu und man darf noch nicht so voreilig sein mit voreiligen schlüssen aber ein Zweikampfmonster ist der keines Was ja wohl klar war. Ich werd gern eines besseren belehrt, aber ich finds dann halt umso abenteuerlicher wenn man ein ZM mit Gulliksen, Seidl, Amane aufstellt - wo jetzt keiner die Stärken defensiv hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:12 bei Gulliksen ist trotzdem jede Aktion 10% zu wenig scharf, 10% zu wenig genau, zu 10% zu wenig Wille … ich hab das wirklich anders erwartet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:12 Der Schamhaardrain in der Kurve der Dosen war offenbar dramatisch. Da sind ja nur mehr Sängerknaben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:13 issoisso schrieb Gerade eben: Was ja wohl klar war. Ich werd gern eines besseren belehrt, aber ich finds dann halt umso abenteuerlicher wenn man ein ZM mit Gulliksen, Seidl, Amane aufstellt - wo jetzt keiner die Stärken defensiv hat. Komplett unverständlich baeckerbua schrieb Gerade eben: bei Gulliksen ist trotzdem jede Aktion 10% zu wenig scharf, 10% zu wenig genau, zu 10% zu wenig Wille … ich hab das wirklich anders erwartet. Bei mir würde er nicht spielen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 15:13 baeckerbua schrieb Gerade eben: bei Gulliksen ist trotzdem jede Aktion 10% zu wenig scharf, 10% zu wenig genau, zu 10% zu wenig Wille … ich hab das wirklich anders erwartet. Ja dem geht gefühlt alles zu schnell bis jetzt… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:14 äußerst stark von gulliksen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Gestern um 15:14 es mag noch vieles nicht passen bei gulliksen, aber ihm den willen absprechen ist auch irgendwas. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 15:15 Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:16 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Hand? Klar Hand Var? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 15:16 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Hand? ja, aber is sowas elfer? ich kenn mich nimmer aus tbh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:16 (bearbeitet) Hallo VaR Den gibt es nur gegen uns bearbeitet Gestern um 15:17 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Superstar Geschrieben Gestern um 15:16 Keine Sorge… bei uns ist sowas NIE Elfer 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 15:17 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ja, aber is sowas elfer? ich kenn mich nimmer aus tbh Ist situationselastisch 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:17 jeichi schrieb Gerade eben: Keine Sorge… bei uns ist sowas NIE Elfer Wird schon langsam auffällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:17 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ist situationselastisch Sympathie abhängig beim VAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts