LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:08 (bearbeitet) Reißts euch den Oasch auf! bearbeitet Gestern um 14:09 von LiamG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 14:09 Scheiß Red Bull! 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:10 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Reißts euch den Oasch auf! Hollywood weils im Derby die 2. Hz schon so gut geklappt hat. Kann man nur hoffen, dass diesmal die 1. Chance von uns sitzt. bearbeitet Gestern um 14:10 von Stehplatzschwein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 14:10 Naja das Projekt „Bollywood“ geht also ungeschehen weiter… viel ist nicht zu erwarten! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 14:10 Jackson schrieb vor 1 Minute: Scheiß Red Bull! Ja das stimmt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 14:10 Mich beunruhigt dass ernsthaft dass wir ohne echten 6er spielen. Wobei es uns am Do auch nicht geholfen hat… Ps wird sich schon was gedacht haben bei der Aufstellung 🙈 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 14:11 Ohne 6er wirds abenteuerlich. Mal sehen wie es wird. Bin vorsichtig pessoptmistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Gestern um 14:12 Amane hat mir bisher in der Saison eigentlich am besten gefallen, wenn er als 6er spielen musste. Mal schauen, ich bin vorsichtig optimistisch. Wenn wir aber heute wieder eine Packung bekommen gibts in der Länderspielpause massiv Redebedarf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 14:14 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Reißts euch den Oasch auf! Wirkt fast so als würden wir aus unseren Fehlern nicht lernen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:14 (bearbeitet) stöger will oder kann es nicht lernen. Nicht ein einziges Spiel hat mit der völlig irren Hollywood-Aufstellung ohne 6er auch nur im Ansatz funktioniert, Genau das sollte ihm ein experte im Interview nun sagen gleichzeitig mit der Frage wieso er es stur weiter versucht bearbeitet Gestern um 14:19 von wienerfußballfan 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 14:15 gg RB ohne 6er... oh boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Amateur Geschrieben Gestern um 14:15 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Amane hat mir bisher in der Saison eigentlich am besten gefallen, wenn er als 6er spielen musste. Mal schauen, ich bin vorsichtig optimistisch. Wenn wir aber heute wieder eine Packung bekommen gibts in der Länderspielpause massiv Redebedarf. Agree. Ich hoffe daneben Seidl tiefer auf der 8 mit Gulliksen auf der 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 14:16 Na dann schau ma mal ob es eine Verbesserung gibt, oder ob es weiter geht wie zuletzt. Beides Möglich. Fingers crossed, dass heute der Turnaround eingeleitet wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Gestern um 14:17 Na ich bin gespannt ob diese Zentrale dicht haltet. Für mich nciht nachvollziehbar aber das muss es ja nicht sein wenn es aufgeht. Vollgas und mit 3 Punkten nach Wien zurück! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:17 Wenn’s heute wieder in die Hose geht - zu erwarten - gehts auf Stögers Kappe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts